Darkorbit Bot

07/13/2010 23:41 Final_Destruction#1
Welcher Bot ist der beste Bot der auch gratis ist? Ich benutze zur Zeit den von Elektrochemie aber der laggt sehr beim Npc killen.Wäre froh über eine Antwort :D
07/13/2010 23:50 vatrixxx#2
Auf was lägst du Wert? Bonusboxen sammeln oder NPC klatschen?
07/14/2010 00:00 Final_Destruction#3
Naja beides halt. Den Bot den ich benutze sammelt perfekt nur halt das killen ist was schlecht. Also ein Bot der der nicht so laggt wenn der Npc killt :D
07/14/2010 00:48 vatrixxx#4
ich kenne nur ibot und kbot
denn udobot sammelt zwar boxen (nicht die unsichtbaren) aber killt die npc's nicht dies kommt erst mit Version 2.6.0
und adbot macht beides gut ist jedoch aber kostenpflichtig aber der preis lohnt sich dafür und hast sogar lebenslange Garantie falls ein Account gesperrt wird schaltet iNcc dir den neuen frei... musst jedoch ein Screen von gesperrten Account vorlegen
07/14/2010 00:57 Synapsenschaden#5
Mal ehrlich.

Es gibt hier mehrere Threads in denen verschiedene Bots vorgestellt werden.
Es wird gesagt ob sie kostenlos sind oder nicht, wie man diese Bots bekommt und wie man sie zum laufen bekommt. Dazu gibt es mehrere Seiten lang Aussagen von Leuten die den jeweiligen Bot genutzt haben wie er sich gemacht hat. Das heisst es steht ausführlich dort was der Bot wie gut gemacht hat. Hat er gut Boxen gesammelt, wie hat er die Aliens geschossen, ist er oft abgestürzt usw... Es steht alles da was man wissen muss. Und Du kommst daher, machst einen Thread auf wo man dir nochmal alles genau auflisten soll, nur weil Du zu faul bist um ein paar Seiten zu überfliegen ?

Aber naja wer Aufmerksamkeit braucht, weiss auch wie er sie bekommt.

Und bevor der Thread noch ewig lang wird:

Du benutzt den iBot. Ich schrieb an anderer Stelle schon das dieser, besonders beim Alien schiessen auf normalen Maps, eine hohe Auslastung von Prozessor und Arbeitsspeicher mit sich bringt. Vielleicht liegt da dein Problem ?
Denn auf einem sehr leistungsstarkem PC lief er bei mir einwandfrei. :)

Der einzige kostenfreie, Aliens schiessende Bot der momentan vorhanden ist wäre damit dann wohl der KBot. Entweder Du registrierst dich im KBot-Forum und erhälst ihn mit dem erreichen einer gewissen Beitragszahl kostenlos oder Du nutzt die gecrackte Version (wenige Threads unter diesem hier).

MfG Ich
07/14/2010 01:11 Final_Destruction#6
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
Mal ehrlich.

Es gibt hier mehrere Threads in denen verschiedene Bots vorgestellt werden.
Es wird gesagt ob sie kostenlos sind oder nicht, wie man diese Bots bekommt und wie man sie zum laufen bekommt. Dazu gibt es mehrere Seiten lang Aussagen von Leuten die den jeweiligen Bot genutzt haben wie er sich gemacht hat. Das heisst es steht ausführlich dort was der Bot wie gut gemacht hat. Hat er gut Boxen gesammelt, wie hat er die Aliens geschossen, ist er oft abgestürzt usw... Es steht alles da was man wissen muss. Und Du kommst daher, machst einen Thread auf wo man dir nochmal alles genau auflisten soll, nur weil Du zu faul bist um ein paar Seiten zu überfliegen ?

Aber naja wer Aufmerksamkeit braucht, weiss auch wie er sie bekommt.

Und bevor der Thread noch ewig lang wird:

Du benutzt den iBot. Ich schrieb an anderer Stelle schon das dieser, besonders beim Alien schiessen auf normalen Maps, eine hohe Auslastung von Prozessor und Arbeitsspeicher mit sich bringt. Vielleicht liegt da dein Problem ?
Denn auf einem sehr leistungsstarkem PC lief er bei mir einwandfrei. :)

Der einzige kostenfreie, Aliens schiessende Bot der momentan vorhanden ist wäre damit dann wohl der KBot. Entweder Du registrierst dich im KBot-Forum und erhälst ihn mit dem erreichen einer gewissen Beitragszahl kostenlos oder Du nutzt die gecrackte Version (wenige Threads unter diesem hier).

MfG Ich
Ja du hast ja Recht sorry. Jetzt eine andere Frage : Wenn ich jetzt selber ein Bot machen würde, würde das lange dauern? und ist das sehr schwer ?
07/14/2010 01:30 vatrixxx#7
Wenn man keine Erfahrung hat dann ja
Und lange würde es auch dauern... musst mal tvirus fragen oder iNcc
07/14/2010 01:38 Final_Destruction#8
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Wenn man keine Erfahrung hat dann ja
Und lange würde es auch dauern... musst mal tvirus fragen oder iNcc
Okay mache ich mal Danke :D
07/14/2010 01:39 vatrixxx#9
Quote:
Originally Posted by Final_Destruction View Post
Okay mache ich mal Danke :D
Kein Thema :) ich helfe ja gerne
07/14/2010 02:59 Synapsenschaden#10
Wenn Du keine Programmier-Sprache beherschst brauchst Du eigentlich garnicht fragen ^^

Um überhaupt erstmal die Grundlagen zu verstehen braucht man mehrere Wochen. Und Bots selbst erstellen ist einiges mehr als Grundlage ^^
10/22/2011 22:54 Mr.Kandy#11
hey leute ich habe fast alles durchgesucht finde aber keine kostenlosen do bots zum bonus boxen sammel könntet ihr mir nen link posten?
11/03/2011 01:04 Akin447#12
Quote:
Welcher Bot ist der beste Bot der auch gratis ist? Ich benutze zur Zeit den von Elektrochemie aber der laggt sehr beim Npc killen.Wäre froh über eine Antwort :D
Sei du mall froh das du überhaubt ein Bot hasst das is bei mir nur ein Traum ich hab eben NUR Pech echt hab 87%Pech
11/03/2011 01:45 BR41NW4SCH#13
Tipp: geht auf auf Epvp ins forum dann darkorbit Dann steht direkt oben Bot InfoTheard dort drauf klicken da sind auch Konstenlose bei ( :

PS: da issn thanks buttom ( :

---->
12/03/2011 19:17 Citron-Lighter#14
Quote:
welcher bot ist das, den du hast?
03/07/2013 20:37 blubby1989#15
hallo ich suche einen ibot also den ich mit licens kaufen kann. den preis bitte dementsprechent :-) so bei 15 euro könnte mich jemand informieren gebe ma meine e-mail hier durch danke schon ma :-) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]