13 mal 8-stellige ICQ-Nummern
-Einleitung-
Hey,
über die Zeit haben sich mehrere 8-stellige ICQ-Nummern angehäuft, die nun einen Besitzer haben wollen. :pimp:
Sie sind leicht zu merken und sehen als Verkäufer sehr seriös aus. :rolleyes:
Die ICQ-Nummern wurden weder gehackt, noch von irgendwelchen illegalen russischen Seiten entnommen. :bandit:
Ich verkaufe sie zu einem fairen Preis, um jedem den Besitz einer solchen UIN zu ermöglichen:
-Kosten-
Pro ICQ-Nummer werde ich schlappe 15 elite*gold entgegen nehmen.
-Liste der Treasures-
Wer alle auf einmal kaufen möchte, soll mir einfach eine PN schicken und ich verpacke alle UIN´s in einen Treasure. (falls schon welche gekauft wurden, gebe ich trotzdem einen Mengenrabatt!)
-Rabattsystem-
Wenn man eine Nummer gekauft hat, bekommt man einen Rabattpunkt. Diesen Rabattpunkt kann man beim nächsten Kauf einsetzen und man bekommt die nächste Nummer billiger.
1 Rabattpunkt = 3 e*gold
D.h.: Wenn Du 2 Nummern kaufen willst, kaufst du die erste für 15 e*gold und die 2. für 12 e*gold
Wenn man also 5 auf einmal kaufen möchte, zahlt man insgesamt nur 63 e*gold anstatt 75! (4 gekauft = 4 Rabattpunkte = 4*3 e*gold = 12 e*gold rabatt auf die 5. Nummer! )
Wer mehrere kaufen will und mit dem System voll und ganz einverstanden ist, soll mir eine PN schreiben und dies hier posten.
Dann schon mal vielen Dank an alle Interessenten. :handsdown:
lg