13 mal 8-stellige ICQ-Nummern
-Einleitung-
Hey,
über die Zeit haben sich mehrere 8-stellige ICQ-Nummern angehäuft, die nun einen Besitzer haben wollen.

Sie sind leicht zu merken und sehen als Verkäufer sehr seriös aus.

Die ICQ-Nummern wurden weder gehackt, noch von irgendwelchen illegalen russischen Seiten entnommen.

Ich verkaufe sie zu einem fairen Preis, um jedem den Besitz einer solchen UIN zu ermöglichen:
-Kosten-
Pro ICQ-Nummer werde ich schlappe 15 elite*gold entgegen nehmen.
-Liste der Treasures-
Wer alle auf einmal kaufen möchte, soll mir einfach eine PN schicken und ich verpacke alle UIN´s in einen Treasure. (falls schon welche gekauft wurden, gebe ich trotzdem einen Mengenrabatt!)
-Rabattsystem-
Wenn man eine Nummer gekauft hat, bekommt man einen Rabattpunkt. Diesen Rabattpunkt kann man beim nächsten Kauf einsetzen und man bekommt die nächste Nummer billiger.
1 Rabattpunkt = 3 e*gold
D.h.: Wenn Du 2 Nummern kaufen willst, kaufst du die erste für 15 e*gold und die 2. für 12 e*gold
Wenn man also 5 auf einmal kaufen möchte, zahlt man insgesamt nur 63 e*gold anstatt 75! (4 gekauft = 4 Rabattpunkte = 4*3 e*gold = 12 e*gold rabatt auf die 5. Nummer! )
Wer mehrere kaufen will und mit dem System voll und ganz einverstanden ist, soll mir eine PN schreiben und dies hier posten.
Dann schon mal vielen Dank an alle Interessenten.

lg