xXx
Letztes mal als es das selbe Event an einem Wochenende gab, haben sie auch nicht das Ziel mit den gewünschten Fan´s erreicht, aber sie haben trotzdem das Event gemacht!Quote:
Bin auch schon ein Fan , ich glaube das klappt nicht mehr 1000 LEUTE neee laub net , aber ich hoffe es :D
hay erstmal Danke ;) Ich sehe gerae du kennst dich mit der Rechtschreibung aus und Co. hast du lusten als News Writer bei mir zu Arbeiten ? (Kostenlos) ? ^^Quote:
Hey Leute,
wenn bis zu diesem Freitag (16.07) das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei Facebook insgesamt 15.000 Fans bekommt ( im Moment sind es knapp 14.000), wird dieses Wochenende ein 25% XP/Dinar Weekend sein.
Das heißt:
25 % mehr Exp und 25 % mehr Dinar pro Match
Außerdem wird für dieses Wochenende die Famas dann auf 499 G1-Credits runtergesetzt (verstehe ich nicht, da die jetzt schon 400 G1-Credits kostet...).
Alleine wegen dem ersten Punkt lohnt sich das schon ;)
Hier ist die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wo ihr ein Fan von G1WarRock werden könnt (Facebook-Account nötig), um das Weekend Special zu verwirklichen.
Grüße
dosekk