MonsterCombo

07/12/2010 15:58 Cesok#1
Hallo,

wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt wo mann mehre kisten bekommt auch wenn man die combos (meistermünzen) solo macht.

:D
07/12/2010 16:36 Raven-Magix#2
geht nicht ... suchfunktion nutzen ... is in etlichen threads schon beschrieben worden
07/12/2010 17:32 jack_ling#3
Mit mehreren eigenen Chars rein gehen.
07/12/2010 19:22 signy#4
Bevor hier geclosed wird, eig isses doch möglich, bobs von anfang an rein zu holen, ne kleine heili bei zu haben, die botet und heilt und eben alle ne Sperre haben... oder gehts beim porthack um die eintrittsgebühr, die man da umgehen will?
07/12/2010 21:27 Hunti2#5
Quote:
Originally Posted by signy View Post
Bevor hier geclosed wird, eig isses doch möglich, bobs von anfang an rein zu holen, ne kleine heili bei zu haben, die botet und heilt und eben alle ne Sperre haben... oder gehts beim porthack um die eintrittsgebühr, die man da umgehen will?
das is schon wieder sowas vonn zu doll echt hammer ich lach mich weg
///Ironie on

wir umgehen nicht nur den eintrit sondern was gans anderes aber du bist ja voll klug denkste wir wissen net das die bobs überleben könnten :) echt dafür ein thx lol
:p:p:p:p:p :eek:
:facepalm: :facepalm: :awesome: :awesome:

///Ironie off röfffffllllllll
07/12/2010 22:30 signy#6
Quote:
Originally Posted by Hunti2 View Post
das is schon wieder sowas vonn zu doll echt hammer ich lach mich weg
///Ironie on

wir umgehen nicht nur den eintrit sondern was gans anderes aber du bist ja voll klug denkste wir wissen net das die bobs überleben könnten :) echt dafür ein thx lol
:p:p:p:p:p :eek:
:facepalm: :facepalm: :awesome: :awesome:

///Ironie off röfffffllllllll
Ähm, wenn de schon so einen auf klug machst (was de sicher als Kind, was du mimst, net bist), denn erkläre es doch einfach, anstatt hier einen auf Großkotz zu machen. Denn denke immer dran: AUCH DU HAST MAL ALS NICHTSWISSENDER BEGONNEN!

Ich habe eine klare einfache Frage gestellt und sofern es hier auch zivilisierte und vor allem niveu-habende Leute gibt, denn bitte ich um Antwort. Habe mehrfach de SuFu genutzt, aber zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden.
07/13/2010 07:32 Nerowinger187#7
sie sparen zeit indem sie die volle 8ter gruppe immer nach 4 runden erst reinporten dann die münzrunde machen udn die chars wieder rausholen....
die grp. ist also nur in den münzrunden da und in den restlichen runden hast du immer nur einen mob spart gold beim eintritt und zeit bei der combo selbst
07/13/2010 09:05 signy#8
Quote:
Originally Posted by Nerowinger187 View Post
sie sparen zeit indem sie die volle 8ter gruppe immer nach 4 runden erst reinporten dann die münzrunde machen udn die chars wieder rausholen....
die grp. ist also nur in den münzrunden da und in den restlichen runden hast du immer nur einen mob spart gold beim eintritt und zeit bei der combo selbst
Ah, ok... danke dir :)