mit greif frei rumfliegen

10/06/2006 00:37 bottor#1
es ist passiert, dass in IF jemand mit einem greif frei rumgeflogen ist. sprich er konnte ihn frei steuern, und so kreuz und quer durch if fliegen, bzw so zb vor der bank rumstehen. UND den habe nicht nur ich gesehen, war abendthema am server... lt gmhandelt es sich um einen bug in verbindung mit dem absteigen beim landen...

weiß einer mehr? ist das reproduzierbar?

mfG
10/06/2006 00:44 Kalas1234#2
is nur nen Bug und hängt wohl von deiner Leitung ab obs den Fehler gibt oder net
10/06/2006 13:49 Medix#3
Quote:
Originally posted by bottor@Oct 6 2006, 00:37
es ist passiert, dass in IF jemand mit einem greif frei rumgeflogen ist. sprich er konnte ihn frei steuern, und so kreuz und quer durch if fliegen, bzw so zb vor der bank rumstehen. UND den habe nicht nur ich gesehen, war abendthema am server... lt gmhandelt es sich um einen bug in verbindung mit dem absteigen beim landen...

weiß einer mehr? ist das reproduzierbar?

mfG
den bug hatte ich auch schon einmal, von aber wenn man den bug hat kann man den greif eh kaum steuer musst schon gut sein wenn du es aus IF raus schaffen willst :D
also fein ist der bug nicht wenn man ihn hat da man es nur schwierig steuern kann und in die luft rauffliegen kannst du eh nicht
btw reloggen hebt den bug auf

mfg medIX :)
10/06/2006 15:16 tehhero#4
jo hatte das auch mal bin dann leider in die lava von if geflogen und war tot ... der greif musste am mittwoch bei den wartungsarbeiten wiederbelebt werden ..

.. ne scherz .. Ist wer wirklich durch IF GEFLOGEN ? .. einmal hab ich nen mob gesheept und als der sich wieder entsheppt hatte .. sah er immer noch aus wie ein Schaf, die 2 blauen kügelchen die auf der höhe der Augen waren erinnnerten mich daran das der mob gerade frostblitz gecastet hat ... tja ich denk es ist durchaus möglich dass beim absteigen vom greif du den greif behältst um rumrennenkannst du wie willst und es halt so aussieht als ob du noch auf dem greif wärst .. in IF rumFLIEGEN halt ich für ne illusion
10/06/2006 15:40 xkanex#5
bin schon in if rumgeflogen doch durch einen zufälligen bug nicht mit dem hunter dingens.. wie bereits erwähnt ist der greif kaum steuerbar aber es ist möglich
10/06/2006 20:00 tehhero#6
das is ja urgeil xD ... da könnte jemand n exploid draus machen geht das ?

+karma von mir =)
10/07/2006 04:43 DerErwin#7
>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sogar mit Vid ^^
10/07/2006 09:05 Medix#8
Quote:
Originally posted by tehhero@Oct 6 2006, 15:16
jo hatte das auch mal bin dann leider in die lava von if geflogen und war tot ... der greif musste am mittwoch bei den wartungsarbeiten wiederbelebt werden ..

.. ne scherz .. Ist wer wirklich durch IF GEFLOGEN ? .. einmal hab ich nen mob gesheept und als der sich wieder entsheppt hatte .. sah er immer noch aus wie ein Schaf, die 2 blauen kügelchen die auf der höhe der Augen waren erinnnerten mich daran das der mob gerade frostblitz gecastet hat ... tja ich denk es ist durchaus möglich dass beim absteigen vom greif du den greif behältst um rumrennenkannst du wie willst und es halt so aussieht als ob du noch auf dem greif wärst .. in IF rumFLIEGEN halt ich für ne illusion
ne ist keine illusion es geht wirklich aber er ist so schwer steuerbar das es kein spaß macht :D