Frage zu einem Bot

07/12/2010 09:41 Amaru1338#1
Ich war letztens auf einem Baalrun und hab gesehen das ein Bot in dieses game gejoint ist und dort seine Mf runs gemacht hat. Es war ein nobot baal und da bin ich mir 100% sicher weil ich die leute kannte. Meine Frage ist nun, gibt es hier auch schon einen Bot der games joint und nicht selber eines aufmacht?
Ich wusste daher das es ein Bot war weil er immer geschrieben hat welche gebiete er atm abgrast...

vielen dank für eure hilfe
07/12/2010 09:47 Test_The_Rest#2
Ja gibt es.
07/12/2010 10:14 Amaru1338#3
Jo danke...
Kannst du mir evtl den link dafür geben?
07/12/2010 10:17 Test_The_Rest#4
Nope, habe ich nicht zur Hand, ist aber hier im Forum zu finden.

Ist noch gar nicht so lange her, daß ich von einem Bot gelesen habe, der sich Public Baalruns anschließt und sein eigenes Ding macht.
07/12/2010 10:19 Turbini#5
kann ja natürlich auch sein das einer der leute im baalrun nen leechbot am laufen hatte (was ja mit jeder d2nt version möglich ist), der dann seine manuell erstellten spiele gejoint hat...
07/12/2010 10:32 Amaru1338#6
Ich sagte doch oben das es nicht möglich ist denn das waren freunde von mir die boten hassen und dieser eine bot hat ständig in der chat geschrieben was er gerade abgrast und was er gefunden hat :D
07/12/2010 10:42 Turbini#7
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Ich sagte doch oben das es nicht möglich ist denn das waren freunde von mir die boten hassen und dieser eine bot hat ständig in der chat geschrieben was er gerade abgrast und was er gefunden hat :D
ups das hab ich dann mal gepflegt überlesen ;)

dann würd ich mal sagen das es so nen bot unter garantie gibt...müsste ja iwie nach dem spambot prinzip ablaufen..die joinen ja auch alles was bei drei kein pw hat ;)

wars n game mit oder ohne pw??
07/12/2010 10:59 sternenlooper#8
Quote:
Originally Posted by Turbini View Post
ups das hab ich dann mal gepflegt überlesen ;)

dann würd ich mal sagen das es so nen bot unter garantie gibt...müsste ja iwie nach dem spambot prinzip ablaufen..die joinen ja auch alles was bei drei kein pw hat ;)

wars n game mit oder ohne pw??
geht ohne pw! also das der bot auch noch anfängt pw´s zu knacken geht zu weit *g*

was für ein glück das jeder einen eigenen threat für seinen mist braucht -.-
sonst würden die rbauchbaren links ja direkt auf der ersten seite bleiben!

gepostet wurde es von co_cain!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ist es auf englisch! wenn du es auf deutsch erklärt haben willst such selbst die ganzen threats durch :P
auf irgend einer seite wird es schon sein! aber vorsicht jeden tag geht es 3 seiten weiter nachen hinten!
dafür sind dann fragen wie "leecher geht nicht schnell hilfe" oder "bot startet nicht richtig" ganz dick auf der ersten seite *g*
07/12/2010 11:02 Progamer6661#9
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post

Mmm...da alle deine Freunde Bots hassen...kann das natürlich bei nem PW-Game (wo ich jetzt mal von ausgehe) nur die neuste Hack-Generation sein.....so mit Auto-PC Start,selbst einloggen, selbst geschriebener Pick-it....der kann sogar selbstständig kochen, Auto auftanken......:rolleyes:

Meine ganz einfache Lösung: Leech-Mf-Script, und einer deiner Kumpel hat DOCH nen Bot:D...

Falls das Spiel open gewesen ist....wäre es wieder was anderes....;)
07/12/2010 11:14 Amaru1338#10
Ja es war ein open baal game!
07/12/2010 11:28 Amaru1338#11
Okay ich hab es geschafft ;-)
Jetzt joined meiner auch games und danke für deinen link.... kann closed werden!