[S] Grafiktablett

07/11/2010 18:04 P♥niis#1
Hey liebe e*pvper Com.

Wie die überschrift schon sagt^^
Ich suche ein gutes Grafiktablett

Bedingungen
- Man sollte sehr gut damit auskommen
- Sollte nicht mehr als 100€- Kosten

Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)

MfG
07/11/2010 18:31 Varti#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutze ich selber und muss sagen is richtig gut
07/11/2010 19:22 DynamikFX#3
Habe eins von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ist für den Preis aus super für mich als einsteiger gewesen :).
07/11/2010 20:10 Ludekk#4
kommt drauf an wofür du das benutzen willst. wenn du es für signaturen und sowas brauchst ist das hier ziemlich gut für den anfang (habe ich selber) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber wenn du bilder malen willst, ist das aufjedenfall zu klein, da solltest du dir eins in größe a3 kaufen...
07/12/2010 15:36 Jumper2#5
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
kommt drauf an wofür du das benutzen willst. wenn du es für signaturen und sowas brauchst ist das hier ziemlich gut für den anfang (habe ich selber) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber wenn du bilder malen willst, ist das aufjedenfall zu klein, da solltest du dir eins in größe a3 kaufen...

Ich denke nicht das man für das Zeichnen mindestens ein a3 Tablett benötigt ...

Bamboo ist schon das richtige für dne anfang ...
07/12/2010 20:24 Ludekk#6
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Ich denke nicht das man für das Zeichnen mindestens ein a3 Tablett benötigt ...

Bamboo ist schon das richtige für dne anfang ...
also ich findes zu klein um größere sachen zu zeichnen
07/12/2010 23:08 bang0r#7
Quote:
also ich findes zu klein um größere sachen zu zeichnen
hab nen A6 zum zeichnen ,klappt auch. Größe sind zwar bequemer, jedoch ist es nicht unmöglich auch auf kleinen zu arbeiten.