Es scheitert bei "in Realm einloggen"!

10/03/2006 17:57 chillmitskill#1
Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert :(

Er kann auch drauf spielen und alles, aber ich komme halt nur bis dahin, wir benutzen das UWC 1.3.4 repack, auf patch 1.8

Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch!!)
10/03/2006 19:42 Stefane9#2
Quote:
Originally posted by chillmitskill@Oct 3 2006, 17:57
Also, ein Freund und ich wollten gerade über Hamachi einen P Server machen! Ports sind freigegeben und alles, aber dooferweise kann ich nich auf den Server drauf, da es bei "In Realm einloggen" immer scheitert :(

Er kann auch drauf spielen und alles, aber ich komme halt nur bis dahin, wir benutzen das UWC 1.3.4 repack, auf patch 1.8

Bitte helft mir (firewall und alles is ausgeschaltet, das selbe problem hatten wir auf der letzten LAN Party auch!!)
Jo... das ist halt das problem der emus.... musst einfach die ganze zeit einloggen versuchen, irgendwann klappts

MFG Stefane9
10/03/2006 23:34 chillmitskill#3
Quote:
Originally posted by Stefane9+Oct 3 2006, 19:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stefane9 @ Oct 3 2006, 19:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--chillmitskill@Oct 3 2006, 17:57

Jo... das ist halt das problem der emus.... musst einfach die ganze zeit einloggen versuchen, irgendwann klappts

MFG Stefane9 [/b][/quote]
irgendwann? ^^

wir ham das auf der lan soooo oft versucht.. naja ich versuchs morgen nochmal so 200 mal :P
10/10/2006 20:43 alleskleber#4
also wenns bei mir is starte ich server neu oder geh ganz aus em spiel raus und dann klappts