Zunächst mal: 'tschuldigung, falls diese Frage schon öfter vorgekommen sein sollte, aber im Bereich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind alle AutoIt-Hacks/-Bots nur unter 64-Bit zugänglich (allem voran mein ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von dem 4Story-Bereich Moderator [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dem Premium-User [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Die Frage könnte etwas banal sein, da ich absolut KEINE Erfahrungen mit AutoIt habe:
Würde es nicht theoretisch reichen, in einem AutoIt Script die Daten, die für 64-Bit geschrieben sind, abzuändern, damit diese auch auf 32-Bit verwendet werden können?
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Programmieren...
Hoffe auf baldige Antwort,
xxsekkerxx
Die Frage könnte etwas banal sein, da ich absolut KEINE Erfahrungen mit AutoIt habe:
Würde es nicht theoretisch reichen, in einem AutoIt Script die Daten, die für 64-Bit geschrieben sind, abzuändern, damit diese auch auf 32-Bit verwendet werden können?
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Programmieren...
Hoffe auf baldige Antwort,
xxsekkerxx