WoW Buffs auslesen

07/09/2010 22:02 mickol#1
Hallo

Ich will die aktuellen Buffs auf meine Char auslesen, Mana, Health, X, Y, Z funktioniert alles super nur bei den Buffs bekomme ich keine IDs zurück, hab dazu folgenden Code, könnte mir hier bitte jemand helfen, danke schon mal


Code:
const $AURA_COUNT_1 = 0xDD0
const $AURA_COUNT_2 = 0xC54
const $AURA_TABLE_1 = 0xC50
const $AURA_TABLE_2 = 0xC58
const $AURA_SIZE = 0x18
const $AURA_SPELL_ID = 0x8
const $PlayerBase = 0x00CD87A8
const $PlayerBaseOffset1 = 0x34
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24

Global $pBase = _getpBase($hProcess)
Global $CurObject = $pBase
Global $CurObjectme = _GetUnitField($CurObject)

$auraTable = _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_TABLE_1, "int")
$auraCount =  _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_COUNT_1, "int")
if $auraCount == -1 Then
$auraTable = _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_TABLE_2, "int")
$auraCount =  _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_COUNT_2, "int")
EndIf

For $i = 0 To $auraCount
$spellId = _BMReadMemory($hProcess, $auraTable + $AURA_SIZE * $i + $AURA_SPELL_ID, "int")
msgbox(0,$i,$spellId)
Next
07/09/2010 23:44 HardCore.1337#2
Richtige Adresse?
07/10/2010 17:48 mickol#3
was meinst mit "richtige Adresse"?
07/10/2010 17:55 bladerofdarknes#4
const $AURA_COUNT_1 = 0xDD0
const $AURA_COUNT_2 = 0xC54
const $AURA_TABLE_1 = 0xC50
const $AURA_TABLE_2 = 0xC58
const $AURA_SIZE = 0x18
const $AURA_SPELL_ID = 0x8
const $PlayerBase = 0x00CD87A8
const $PlayerBaseOffset1 = 0x34
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24
07/10/2010 18:01 mickol#5
Ich hoffe mal, hab es von einer anderen site die für offsets sehr verlässlich ist, aber deswegen frag ich ja auch nach vielleicht sieht einer was falsch ist.

Wie gesagt Health, Mana, usw. bekomme ich, scheinbar stimmt was mit den AURA Offsets nicht, oder hab ich beim code was falsch?
07/10/2010 18:03 bladerofdarknes#6
lies die doch selber aus? ~.~
07/10/2010 18:14 mickol#7
wenn ich wüßte wie das geht, kann das leider nicht

hat wer ein "tut" wie man die offsets selber auslesen kann, dann werd ich mir das wissen aneignen.
07/11/2010 14:48 scenebase#8
Code:
public enum UnitBaseGetUnitAura
        {

            CGUnit_Aura = 0x005576A0,                   // 3.3.5
            AURA_COUNT_1 = 0xDD0,                       // 3.3.5
            AURA_COUNT_2 = 0xC54,                       // 3.3.5
            AURA_TABLE_1 = 0xC50,                       // 3.3.5
            AURA_TABLE_2 = 0xC58,                       // 3.3.5
            AURA_SIZE = 0x18,                           // 3.3.5
            AURA_SPELL_ID = 0x8                         // 3.3.5

        }
00CD87A0   PlayerPointer
Die andern beiden sind gleich geblieben..
07/11/2010 15:53 mickol#9
hab den Fehler gefunden, jetzt läuft alles bestens
02/20/2011 01:39 klucky#10
schön dass du den fehler gefunden hast aber ein forum lebt davon dass man dann auch reinschreibt woran es lag. wenn immer nur probleme ohne lösung in einem forum stehen bringt einem die suchfunktion garnix.