d3d Hooking WarRock

07/09/2010 15:49 xlx00xlx#1
hi liebe com,
kann mir jemand vllt d3d oer no menue hack tut empfehlen geht auch aus diesen forum ich hab mich ein bisschen mit olly und ida pro auseinander gesetzt und möchte jetzt meinen ersten hack mit Visual c++ erstellen
gebe thx!

PS: C++ lerne ich grad
07/09/2010 15:55 Kenny©#2
ich brauche eig nur die codes dann könnte ich die ein tut machen aber selber kann ich das auch noch nicht so gut

07/09/2010 16:17 P-a-i-n#3
Quote:
Originally Posted by xlx00xlx View Post
hi liebe com,
kann mir jemand vllt d3d oer no menue hack tut empfehlen geht auch aus diesen forum ich hab mich ein bisschen mit olly und ida pro auseinander gesetzt und möchte jetzt meinen ersten hack mit Visual c++ erstellen
gebe thx!

PS: C++ lerne ich grad
du hast gestern gefragt wie man eine sdk einbindet das ist eigentlich grundwissen dann müßtest du erstmal etwas grundwissen in c++ haben aber das weniger
du mußt da mehr directx lernen als c++ weil dx fährt eine ganz andere schiene dir wird kein c++ buch sagen das wenn du eine linie zeichnest die sich bewegen soll das diese liene einen reset punkt braucht wenn sie den nicht hat programmcrash etc

und wenn du mal dich mit directx beschäftigst und du errstellst paar fenster und du hast kein fehler im source den dir die ide sagt aber dein programm crasht mußt du wissen was es ist ;)

wenn du directx auf c++ basis lernst mit anfängerbuch wird dir c++ mit beigebracht zumindest das was du dafür brauchst ;)

das mal eben so was du vor hast schüttelt man nicht einfach so in 10 minuten aus dem handgelenk an manchen sachen sitzt man tage
07/09/2010 16:40 xlx00xlx#4
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
du hast gestern gefragt wie man eine sdk einbindet das ist eigentlich grundwissen dann müßtest du erstmal etwas grundwissen in c++ haben aber das weniger
du mußt da mehr directx lernen als c++ weil dx fährt eine ganz andere schiene dir wird kein c++ buch sagen das wenn du eine linie zeichnest die sich bewegen soll das diese liene einen reset punkt braucht wenn sie den nicht hat programmcrash etc

und wenn du mal dich mit directx beschäftigst und du errstellst paar fenster und du hast kein fehler im source den dir die ide sagt aber dein programm crasht mußt du wissen was es ist ;)

wenn du directx auf c++ basis lernst mit anfängerbuch wird dir c++ mit beigebracht zumindest das was du dafür brauchst ;)

das mal eben so was du vor hast schüttelt man nicht einfach so in 10 minuten aus dem handgelenk an manchen sachen sitzt man tage
ist directx eine eigene programmierer sprache und brauch ic dafür ein compiler?

Quote:
Originally Posted by bombom48 View Post
ich brauche eig nur die codes dann könnte ich die ein tut machen aber selber kann ich das auch noch nicht so gut
weelche coides meionst du die addys?
07/09/2010 18:46 Akorn#5
Quote:
Nein, Directx ist eine Schnittstelle die du mit C++ oder einer anderen pogrammiersprache benutzen kannst.
07/10/2010 00:16 MrSm!th#6
Ergänzend: Eine Schnittstelle für Grafik.

Das lässt mich aber ziemlich an der Ernsthaftigkeit des Projekts zweifeln...
Du willst einen "d3d" Hookt machen, weißt aber nichtmal, womit man dies tut und dass eine bekannte Grafikschnittstelle DirectX heißt?

@bombom:
Wenn du "Codes" von ihm haben willst und damit Sourcecodes meinst, ist es ja kein Tutorial mehr, weil du sie von ihm verlangst...
Wenn du Adressen meinst, ist das relativ unnötig; die nötigen Adressen findet man per Suche im Speicher.
07/10/2010 09:57 xlx00xlx#7
könnt ihr mir vielleicht bücher empfehlen?
denn ich glaub ich muss da auch ganz von vorne anfangen also erstmal kleine d3d objekte erstellen um dann zum hooken kommen
07/10/2010 10:11 Kenny©#8
Quote:

weelche coides meionst du die addys?

ja ich hatte vergessen wir das heißt :D
07/10/2010 10:32 xlx00xlx#9
naja es giebt gerade keine public addylogger und public addysich wollte eher wissen wie das geht ich möchte jetzt nicht umbedingt ein hack erstellen sondern man könnte ja die addys so ersetzen: <hier serverpointer addy> oder so
07/10/2010 11:00 P-a-i-n#10
addylogger ? was für adressen gibt ja bei directx vieles auf was man zugreiffen kann
07/10/2010 11:10 xlx00xlx#11
ja halt die serverpointer und playerpointer adressen und die addys die man noch rein machen will z.b. no recoil usw.
07/10/2010 17:20 P-a-i-n#12
norecoil ist memory ;) da brauchste kein dx das kannste mit hotkeys machen
und die ganzen adressen da mußte paar asm kenntnisse haben und mit olly oder ida arbeiten können
alles was mit farben zutun hat ist directx
07/11/2010 23:33 xlx00xlx#13
no menue hacks kann ich jetzt auch erstellen nur halt directx kann ich nciht und ich kann weder mit olly noch mit ida addys herraus finden ich hab zwar schon damit gearbeitet aber adds kann ich nciht herrausfinden