Quote:
Originally Posted by xlx00xlx
hi liebe com,
kann mir jemand vllt d3d oer no menue hack tut empfehlen geht auch aus diesen forum ich hab mich ein bisschen mit olly und ida pro auseinander gesetzt und möchte jetzt meinen ersten hack mit Visual c++ erstellen
gebe thx!
PS: C++ lerne ich grad
|
du hast gestern gefragt wie man eine sdk einbindet das ist eigentlich grundwissen dann müßtest du erstmal etwas grundwissen in c++ haben aber das weniger
du mußt da mehr directx lernen als c++ weil dx fährt eine ganz andere schiene dir wird kein c++ buch sagen das wenn du eine linie zeichnest die sich bewegen soll das diese liene einen reset punkt braucht wenn sie den nicht hat programmcrash etc
und wenn du mal dich mit directx beschäftigst und du errstellst paar fenster und du hast kein fehler im source den dir die ide sagt aber dein programm crasht mußt du wissen was es ist ;)
wenn du directx auf c++ basis lernst mit anfängerbuch wird dir c++ mit beigebracht zumindest das was du dafür brauchst ;)
das mal eben so was du vor hast schüttelt man nicht einfach so in 10 minuten aus dem handgelenk an manchen sachen sitzt man tage