Wer den Fehler findet darf ihn behalten....
wäre möglich, macht am besten ein poll darüberQuote:
Originally posted by ploed@Sep 29 2006, 12:55
ich hätt nen vorschlag,kann man den OT bereich nich etwas weiter oben hinpacken?
das hatten wir auch besprochen, bezgl. der neustrukturierung, kommt noch.Quote:
//Edit:
Bei der Gelegenheit wüd ich gerne auf meine, leider geschlossene , Umfrage hinweisen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich finde dann sollte das ganze artis und arstistic zeugs auch runter :>Quote:
Originally posted by Lowfyr@Sep 29 2006, 12:27
beim Mod-Treffen haben wir darüber gesprochen die ot sachen auszumisten
wenn ihr's dramatisch findet lass ich mit mir nochmal drüber reden
ein großer unterschied macht es allerdings nicht, früher wars eben runterscrollen, nun könnt ihr einfach die END taste drücken
ich finde dann sollte das ganze artis und arstistic zeugs auch runter :> [/b][/quote]Quote:
Originally posted by robreload+Sep 29 2006, 22:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Sep 29 2006, 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Sep 29 2006, 12:27
beim Mod-Treffen haben wir darüber gesprochen die ot sachen auszumisten
wenn ihr's dramatisch findet lass ich mit mir nochmal drüber reden
ein großer unterschied macht es allerdings nicht, früher wars eben runterscrollen, nun könnt ihr einfach die END taste drücken
übung macht den meister ;DQuote:
Originally posted by robreload@Sep 30 2006, 17:35
total anstrengend für den mittelfinger immer runter zu scrollen :?
übung macht den meister ;D [/b][/quote]Quote:
Originally posted by RayZe+Oct 1 2006, 11:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RayZe @ Oct 1 2006, 11:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Sep 30 2006, 17:35
total anstrengend für den mittelfinger immer runter zu scrollen :?