Einloggen dauert zu lange

07/09/2010 10:42 timox#1
Kennt jemand von euch das Problem: Wenn man sich eingeloggt hat und die Serverauswahl bestätigt dass es eine (wirklich lang vorkommende) Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen?Das ist immer echt mies wenn man nur eben reloggen will :/
Hat da jemand eine lösung parat?
Diese frage in der SuFu einzugeben ist echt schwer weil man da keine wirklichen Stichwörter hat (und ich auch nichts gefunden haben :/).
Im vorraus vielen danke für die Antwort(-en) :)
MfG Timox ;)
07/09/2010 19:11 Phillor#2
es gibt keine lösung das einloggen dauert nun mal so lange
lg
Phillor
07/09/2010 19:45 Kinami#3
Fail ... es liegt an der Neuz , also wenn du keine ahnung hast
... halten.
07/09/2010 22:50 Phillor#4
tja tut mir leid wenn bei mir auch bei 5 verschiedenen anderen neuz.exe es nicht schneller geht.
07/10/2010 00:18 timox#5
@Kiraleinchen
Danke für den Tipp dass es an der Neuz.exe liegt :)

@Phillor und alle
Danke trotzdem für den versuch mir zu helfen :)

Ich hab jetzt die von einem anderen Pserver genommen (Tune up Fly)

MfG Timox :)
07/10/2010 01:12 ©ross#6
Quote:
Originally Posted by timox View Post
Kennt jemand von euch das Problem: Wenn man sich eingeloggt hat und die Serverauswahl bestätigt dass es eine (wirklich lang vorkommende) Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen?Das ist immer echt mies wenn man nur eben reloggen will :/
Hat da jemand eine lösung parat?
Diese frage in der SuFu einzugeben ist echt schwer weil man da keine wirklichen Stichwörter hat (und ich auch nichts gefunden haben :/).
Im vorraus vielen danke für die Antwort(-en) :)
MfG Timox ;)
Schaue mal ob du die Neuz.exe für v15 von SerusUriel (v15 RagE... Repack) hast ;)
Diese lädt schnell bei der auswahl.

Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
es gibt keine lösung das einloggen dauert nun mal so lange
lg
Phillor

Bitte doch erst informieren ;)
Es giebt zwar nich viele Neuz'en daher wird meist die neuz aus dem release genommen, diese benötigt (weis gott wieso) ca 22 sekunden zum laden des Characters.

Mfg
Cross