[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rates:
(Da es genug Events in allen Richtungen geben wird, denke ich, dass die Rates fair sind, aber Änderungen sind trotzdem möglich!)
Lunox ist ein älteres Projekt (mittlerweile ca. 2 Jahre), welches sich damals hauptsächlich mit der Entwicklung von Serverfiles und DB für mehr Spaß am Spiel beschäftigt hat. Aufgrund mangelnder Sponsoren bzw. finanziellen Mitteln für einen Root musste das Projekt mehrere Stillstände erleben. Diesen Problemen wurde jetzt vorgebeugt und das Projekt startet ein letztes mal von neuem!
Team:
Was wir dann bieten und uns überlegen wäre folgendes:
Legende:
- Fertig
- Noch in Arbeit/ Teilweise fertig
- Nicht fertig oder angefangen
Infopang mit Teleport-Funktion: (Schonmal im vorraus: die Idee ist NICHT geklaut, falls es schon einer hat dann kann ich da nichts für, ich bin auf die Idee durch das Guildhousing gekommen! Wenn einer die Idee von mir kopieren will, soll ers halt machen)
Custom Buffs:
Status:
[x] Homepage einrichten
[x] Forum einrichten
[x] Sponsor finden
[x] Datenbank einrichten
[x] Server Core einrichten
[X] Server absichern
[ ] Client Grundsatz fertigstellen
[ ] provisorischer Antihack erstellen
[ ] kritische Bugs fixen
[ ] Testphase eröffnen
[ ] Client erweitern
[ ] übrige Bugs fixen
[ ] Server eröffnen
[ ] Werbung machen
Screenshots :)
Mehr folgt demnächst.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rates:
Code:
Exp: 25 Drop: 50 Penya: 20
Lunox ist ein älteres Projekt (mittlerweile ca. 2 Jahre), welches sich damals hauptsächlich mit der Entwicklung von Serverfiles und DB für mehr Spaß am Spiel beschäftigt hat. Aufgrund mangelnder Sponsoren bzw. finanziellen Mitteln für einen Root musste das Projekt mehrere Stillstände erleben. Diesen Problemen wurde jetzt vorgebeugt und das Projekt startet ein letztes mal von neuem!
Team:
Code:
[b]Administratoren[/b] [b][color=#FF0000]Lucy Dani[/color][/b] [b]Game Master[/b] [b][color=#FFA500]Flow Lila Pudding[/color][/b] [b]Developer[/b] [b][color=#4B0082]Ahiru CeyCey[/color][/b] [b]Sponsor[/b] [b][color=#0000CD]P1r0x[/color][/b]
- Ausgeklügelte Homepage
- Individuelle Warppoints und Objects
- Speziell gefertigtes Forum
- Nette und aktive GMs
- Andauernde Entwicklung und Updates
- Modifizierte Texturen
- Azria und Kebaras
- Playertreff Insel
- Regelmäßige Events
- V15/V14 + custom stuff
- Infopang mit Teleportfunktion
- Buffs modifizieren
Legende:
- Fertig
- Noch in Arbeit/ Teilweise fertig
- Nicht fertig oder angefangen
Infopang mit Teleport-Funktion: (Schonmal im vorraus: die Idee ist NICHT geklaut, falls es schon einer hat dann kann ich da nichts für, ich bin auf die Idee durch das Guildhousing gekommen! Wenn einer die Idee von mir kopieren will, soll ers halt machen)
Custom Buffs:
Status:
[x] Homepage einrichten
[x] Forum einrichten
[x] Sponsor finden
[x] Datenbank einrichten
[x] Server Core einrichten
[X] Server absichern
[ ] Client Grundsatz fertigstellen
[ ] provisorischer Antihack erstellen
[ ] kritische Bugs fixen
[ ] Testphase eröffnen