Quote:
Originally Posted by Atheuz
Entschuldigung, aber anscheinend hast du keine Ahnung was und wofür Threads sind. Hake es einfach ab als nichtwissen ab, denn wie gesagt wurde: Es gibt keinen Unterschied ob man jetzt das aus der API importiert oder gleich aus .NET nimmt, wobei letzteres komfortabler ist, dass man dafür jetzt eine Konsolenanwendung oder eine DLL mit einen neuen Thread nimmt zeugt einfach nur von unwissenheit und vorallem das fehlende Wissen wie man Threads erstellt.
Natürlich sollte man auch wissen das ein .NET Timer keinen neuen Thread darstellt, da muss man durch ob man will oder nicht. Ansonsten kann man auch Konditionen einbauen wer keine Probleme hat 2-3 CPU Zyklen zu verschwenden.
Übrigens läuft ein DirectX wrapper nicht über einen .NET Timer, sondern es wird ledeglich nur die Anzahl gespeichert in der das Programm die Update Funktion durchlaufen lässt (Durr Threads & Co/Subroutinen). Das macht einen großen Unterschied bei WinForms oder WPF wenn man nicht weiß oder bestimmen kann wie, wann und wie oft Sie gezeichnet werden.
|
andere frage weißt du was ein wrapper ist ?
ich rede hier vom rendern damit hat der wrapper nichts zutun der entsteht weit davor wenn man ein hat aber man brauch keinen adapter
und directx kann ma im timer laufen lassen du solltest vb nicht mit c++ verwechseln wenn ich sleep nehme läuft mein programm danach weiter aber meist schwarze anwedung bei system.threading wird durch die pause wenn sie beendet ist directx mit daten überrannt weil directx ja nicht steht dies bezieht die daten aus dll's die ja die daten immernoch weitersenden
dann fällt die framerate ab und wenn die form wieder frei ist crasht es an einem datenstau
ich stand selber vor dem problem weil ich bei manchen dingen eine pause brauche ich hab dann nur noch mit timer.tag gearbeitet
hoffe du hast jetzt verstanden was ich will :cool:
und zu deinem timer das es nicht geht schaue mal hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]