[HOT INFO]Das Super Update

07/02/2010 11:39 Windmaker#1
Hey e*pvper ich möchte euch nun den Patch vorstellen der am 14.07.2010 bei uns gemacht wird. Es gibt viele extrem coole neue sachen:

Dieser Patch beinhaltet die bereits erwähnt Map Dark Forest und viele weitere bekannte oder auch weniger bekannte Details.
Der sogenannte Rec Rules Server wird zumindest für die US Version erscheinen, ob der Server auch bei uns kommen wird steht nicht fest.

Neue Modes:

- Mini Missions:
In diesem Mode müssen Missionen ingame erledigt werden, einzelne Titel der Missionen sind bereits bekannt: Rambo mission, die Skull Hunter mission, die Blood Hunter mission, und die Infected Slayer mission. Man kann diese Missionen als Archievements ansehen, da man ein extra Bonus an EXP und GP bekommt. Sollte man scheitern, ist es nicht weiter schlimm, aber die zusätzliche Arbeit lohnt sich!

- Super Soldier Option:
Dieser neue Mode wird wohl nur auf dem Rec Server anzutreffen sein. Es ist der neuste Spielstil von Combat Arms indem es - wie die HiSec Cases - drops von Boxen gibt. In diesen Boxen befinden sich extra Boost-Sachen, diese machen dem Spieler schneller, stärker oder besser. Es wird wie bei den HiSec Cases ein Countdown ablaufen in der der Boost eingesammelt werden muss, passiert es das man es nicht schafft diese Box einzusammeln, wird dir gegenüber ein Schadensbonus gewährt werden.
Es gehört sich nicht die eigene Meinung in den Nachrichten zu publizieren, dennoch tue ich es da ich dem Mode skeptisch gegenüber sehe, da man durch solche Aktionen schwieriger Hacker entlarven kann, aber ich werde trotzdem den Mode ausprobieren.

Neue NX items:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M21E ; eine modifizierte Version der G3, einzigartig an diesem MG ist, das man den Burstmodus nutzen kann.

DSR-1 Tactical ; eine exklusive Sniper die man nur aus dem Myst-N bekommt.

NX und GP:

M32 Stun Granade ; diese modifizierte M32 verschießt Giftgas und behindert die mobilität des getroffenen Spielers.

Neue GP items:

Kriss ; diese neue GP Waffe verschießt .45er, weshalb man davon ausgehen kann, dass sie ein hohen damage macht.
Edit: Erhältlich ab Seargent First Class II ( SFC2 )

Clan items:

Clan Backpack ; +3 Slots -5% Speed. Lvl steht nicht.

Andere Spieländerungen:
# Die HiSec Cases wurden überarbeitet:
- es gibt nun nur noch 1d, 30d und Permanent.
- Die L96A1 Ghillie und die Ak74U-Gold wurden hinzugefügt.
- Codename Hawk kann nun Permanent gezogen werden.
# Friendly Fire kann nun aktiviert werden im Bombing Run Modus.
# Permanent wurde nun richtig geschrieben ^^
# Der Bonus der durch die Super-Elite Räume am Ende des Scoreboards steht werden nun angezeigt.
# Es wird nun angezeigt für wielange und wieoft man einem Spieler was gegiftet hat.

Hier noch ein Video:

Der Patch kommt am 14.07.2010 und es wird dadurch ein völlig neues Gameplay entstehen

ich freue mich darauf

mfg
Windmaker
07/02/2010 11:41 .exTremez™#2
ich war schneller :D du hast ja nur copy/paste von Ca-germany gemacht :O
07/02/2010 11:44 Windmaker#3
So ist es übersichtlicher
07/02/2010 11:51 KingShoter#4
Trotzdem danke für die Informationen!
07/02/2010 11:53 rυѕѕιαвσу#5
lol copy und paste kann ja jeder sogar ein KIND!
07/02/2010 12:03 Windmaker#6
Quote:
Originally Posted by яυѕѕιαвσу View Post
lol copy und paste kann ja jeder sogar ein KIND!
HG
Soll ich die info jetzt für dich umschreiben?
So wie sie da steht lautet nun mal die info
kiddy-.-
07/02/2010 12:04 oOBaalOo#7
und so muss man sich nicht erst die arbeit amchen auf die CA deutsche comunuty seite zu gehen
07/02/2010 12:36 .hotdiirt x3#8
sehe da auch kein ding das er c/p genutzt hat warum sollte er es umschreiben wenn es dann doppelte Arbeit wäre!???
sehe da leider keinen grund um aufmüpfig zu werden!
zum Thema:
danke für die Patch informationen!
07/02/2010 12:47 KingShoter#9
Es ist nicht verboten etwas zu kopieren!!
Außerdem ist es eine gute Information. Also bitte hört auf mit den ganzen Anschuldigungen!
Naja Windmaker wenn du etwas kopierst gib dann wenigsten die Credits an.
07/02/2010 15:06 HØØK™#10
langsam wirds wie half life xDD
07/02/2010 15:12 Windmaker#11
Aber der Transformations modus ist einzigartig^^
07/02/2010 15:23 Siedlaaaaa!#12
Hm,

Die Minimissions hören sich gut an^^...
07/02/2010 17:19 HØØK™#13
Transformieren in Zombie ??
in jedem spiel wäre das cool aber schwer zu töten :D
07/02/2010 17:38 deusdextra#14
Stellt sich die Frage ob nur das Aussehen oder auch die HP/Deff geändert werden (was ich bezweifle^^)
07/02/2010 18:46 .Retro<3#15
Naja ich hoffe bloß dass dieser Transformationsmodus nicht dauernd kommt.
Denn mal ist es bestimmt lustig,aber insgesamt soll Ca ein riner Ego Shooter bleiben:)