[HowTo]PS3, iPod oder andere Dinge kostenlos!
Willkommen zu meinem Tutorial wie ihr mit geringem Aufwand tolle Geräte wie z.B. einen iPod kostenlos nach Hause bekommt.
Ich sage schonmal im Vorraus es ist kein FAKE! noch Betrug oder anderes um trozdem bestimmte Kommentare bsp: fake! sogesagt auszumerzen schaut euch mal einen Test/Erfahrungsbericht an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und : rewardmix ist eine Deutsche Firma, die im Deutschen Handelsregister eingetragen ist und bei Verstössen gegen den Vetrag auch nach Deutschem Recht verklagt werden kann.
Auch die AGB von rewardmix sind sehr fair, vielleicht die fairsten aller Anbieter.
Hoffe mal das ich das alles geklärt habe.
Nun zum Tut,
Da ich wegen der obenstehenden Geschichte nicht allzuviel Platz nehmen möchte habe ich das Tutorial auf einer nur dafür erstellen Seite geschrieben die nicht als Werbung sein sollte habe trozdem einen Backlink zu elitepvpers eingetragen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollten noch irgendwelche Fragen auftreten ich bin sogut wie den ganzen Tag zu erreichen:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG: raidzl