[S] Erfahrenen Coder für CrossFire Hack

07/01/2010 17:27 Zacherl#1
Hey,

ich habe die letzten paar Tage damit verbracht einen Hack für CrossFire zu entwickeln und bin auch schon recht weit damit gekommen.
Nun suche ich noch einen erfahrenen Coder, der Bock hätte, mitzumachen.

Ich selbst programmiere in Delphi und habe langjährige Erfahrung. Bisher funktioniert:
  • Injection der Hack DLL
  • blockiern von Anti Debugger und Anti Attach Codes (Debuggen mit Olly ist komplett möglich)
  • XTrap D3D Interface Hooking Check Bypass (via. Hardwarebreakpoint Hook)
  • DirectX Funktionen können jetzt ohne Probleme gehookt werden
  • FullBright
  • Box / PlayerName / Health ESP
  • Bone ESP
  • WeaponList Struct
    • One Hit Kill
    • No Spread
    • No Recoil
    • Fast Knife
    • One Hit Knife
    • kein Waffengewicht
    • Large Distance
    • Fast Reload
    • .. und noch Paar Sachen halt
  • PlayerInfo Struct
    • Fast Defuse
  • ein weiteres allgemeines Struct, von welchem ich den Namen aber nicht kenne
    • kein Fall-Schaden
    • keine Kamerabewegung wenn man beschossen wird
    • .. noch Paar Sachen
  • PlayerList Struct
    • PlayerName
    • Leben
    • HasC4
    • Positionsvektoren
    • Team Nummer
    • etc ..
  • Konsolenbefehle
    • No Smoke
    • Wireframe
    • etc ..

Was noch fehlen würde, ist ein Aimbot (hab ich keine große Erfahrung mit) und eventuell so schöne Sachen, wie durch Wände gehen oder der bekannte Super Jump, no flash, und ka. was uns noch so einfällt :)

Würde mich sehr freuen, wenn du unterstützen würdest. Fals du in einer anderen Sprache programmierst ist das auch nicht weiter schlimm. Wir könnten uns ja trotzdem austauschen :)

Viele Grüße
Zacherl
07/01/2010 17:33 Terijaky2#2
hört sich ja toll an was alles so da steht echt ^^
aber wenn du hier schon nach irgendwelchen codern suchst würd es nix glaub ich .. nix gegen dich oder so aber kann es mir so weiter denken
07/01/2010 17:38 Zacherl#3
Quote:
Originally Posted by Terijaky2 View Post
aber wenn du hier schon nach irgendwelchen codern suchst würd es nix glaub ich .. nix gegen dich oder so aber kann es mir so weiter denken
Wieso meinst du? Sind hier keine guten Coder unterwegs oder denkst du, dass ich nur labere? Ich kann gerne ein Beweisvideo machen ..
07/01/2010 18:17 Heinricke#4
hört sich wie nen V.I.P hack an
07/01/2010 18:30 Zacherl#5
Quote:
Originally Posted by Heinricke View Post
hört sich wie nen V.I.P hack an
Bisher ist es das aber nicht. Hier ein paar Beweis-Screens. Ich habe so das Gefühl, dass mir hier keiner richtig glaubt, dass ich das Teil programmiert habe ..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2010 19:32 Zacherl#6
Hier noch was fürs Auge. Grade frisch implementiert. Ein Bone ESP. Ihr seht praktisch die "Knochen" von den Figuren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2010 19:46 Countinq^^#7
Ich hab meistens alles in Cpp gemacht, aber Delphi sieht auch gut aus. ^^

Aimbot ist im Grunde pure Mathematik, x und y Variabeln und Strukturen - Geometrie spielt da auch ne Rolle, glaube ich zumindest.

Aimbot is schon die Höchstleistung für nen Coder aber wenn du Fragen hast -> Ich steh per PM zur Verfügung
07/01/2010 19:54 Zacherl#8
Da bedanke ich mich doch glatt mal für dein PM Angebot :) Denke die Berechnungen sollte ich hinbekommen. Findet man ja auch recht viel im Internet, wie man anhand Yaw und Pitch die richtigen Vektoren berechnet.

Hat jemand vielleicht die Offsets für das Kamera Objekt bzw. von den View Angles für Crossfire?

Edit: Bones auslesen, etc. funktioniert alles schon. Brauche jetzt halt nur noch die eigene Kamera Position, bzw. das Objekt, um die Kameraposition zu ändern.
07/01/2010 20:17 Countinq^^#9
Du kannst die Position der Cam auslesen um damit die Points zu erstellen, brauchst nur nen Logger dafür
07/01/2010 22:07 dodge1337#10
ist der hack jetz schon fertig oder wie stelllt den doch dan rein wenn er fertig ist oder
07/01/2010 22:47 Zacherl#11
Quote:
Originally Posted by robin2345 View Post
ist der hack jetz schon fertig oder wie stelllt den doch dan rein wenn er fertig ist oder
Lol nein er ist nicht fertig, sonst würde ich keinen Mitcoder suchen ^^
07/02/2010 10:21 dodge1337#12
aber stellt den doch natürlich ein oder?
07/02/2010 11:48 Zacherl#13
Quote:
Originally Posted by robin2345 View Post
aber stellt den doch natürlich ein oder?
Das weiß ich noch nicht und daraum gehts hier in diesem Topic auch nicht.
07/02/2010 12:43 strxa12#14
tu den hack gleich rein ich downlode den dan bekommst auch jeden tag ein thx
07/02/2010 20:52 xX_ShadowHunter_Xx#15
Ihr kapierts nicht oder?!

Wenn er den hack jetzt schon public machen machen wollen würde, würd er es wo anders posten!

Was bringt es ihm ihn jetzt public zu machen?Bis Aimbot da ist ist hack schon wieder gefixt!