Hey,
ich habe die letzten paar Tage damit verbracht einen Hack für CrossFire zu entwickeln und bin auch schon recht weit damit gekommen.
Nun suche ich noch einen erfahrenen Coder, der Bock hätte, mitzumachen.
Ich selbst programmiere in Delphi und habe langjährige Erfahrung. Bisher funktioniert:
Was noch fehlen würde, ist ein Aimbot (hab ich keine große Erfahrung mit) und eventuell so schöne Sachen, wie durch Wände gehen oder der bekannte Super Jump, no flash, und ka. was uns noch so einfällt :)
Würde mich sehr freuen, wenn du unterstützen würdest. Fals du in einer anderen Sprache programmierst ist das auch nicht weiter schlimm. Wir könnten uns ja trotzdem austauschen :)
Viele Grüße
Zacherl
ich habe die letzten paar Tage damit verbracht einen Hack für CrossFire zu entwickeln und bin auch schon recht weit damit gekommen.
Nun suche ich noch einen erfahrenen Coder, der Bock hätte, mitzumachen.
Ich selbst programmiere in Delphi und habe langjährige Erfahrung. Bisher funktioniert:
- Injection der Hack DLL
- blockiern von Anti Debugger und Anti Attach Codes (Debuggen mit Olly ist komplett möglich)
- XTrap D3D Interface Hooking Check Bypass (via. Hardwarebreakpoint Hook)
- DirectX Funktionen können jetzt ohne Probleme gehookt werden
- FullBright
- Box / PlayerName / Health ESP
- Bone ESP
- WeaponList Struct
- One Hit Kill
- No Spread
- No Recoil
- Fast Knife
- One Hit Knife
- kein Waffengewicht
- Large Distance
- Fast Reload
- .. und noch Paar Sachen halt
- PlayerInfo Struct
- Fast Defuse
- ein weiteres allgemeines Struct, von welchem ich den Namen aber nicht kenne
- kein Fall-Schaden
- keine Kamerabewegung wenn man beschossen wird
- .. noch Paar Sachen
- PlayerList Struct
- PlayerName
- Leben
- HasC4
- Positionsvektoren
- Team Nummer
- etc ..
- Konsolenbefehle
- No Smoke
- Wireframe
- etc ..
Was noch fehlen würde, ist ein Aimbot (hab ich keine große Erfahrung mit) und eventuell so schöne Sachen, wie durch Wände gehen oder der bekannte Super Jump, no flash, und ka. was uns noch so einfällt :)
Würde mich sehr freuen, wenn du unterstützen würdest. Fals du in einer anderen Sprache programmierst ist das auch nicht weiter schlimm. Wir könnten uns ja trotzdem austauschen :)
Viele Grüße
Zacherl