Fragoria Bots/Hacks/Bugs

06/29/2010 06:44 Andi Arbeit#1
Moin,

ich starte mal ein Thread über das Browsergame "Fragoria"

ich spiele es nicht mehr so aktiv aber was das Thema Bots/Hacks/Bugs angeht bin ich voll dabei :D

Da ich hier bisher keine Thread darüber gelesen bzw. gesehen habe scheint es wohl keine Releases zu geben :(

Deshalb meine Frage... Was ist eigentlich möglich bei Fragoria ? mit welchen Funktionen könnte man zb. einen Trainer beschmücken ?
CE spuckt zwar nicht viel aus aber so kleine funktionen wie automatisches Heilen wenn die HP unter dem Wert liegt den man eingestellt hat das könnte funktionieren :D

Oder mal eine andere Frage gibts denn überhaupt schon Bots ? zb. Skillbot ? oder Lvl-Bot ?

Kommen wir nun zu den Bugs... aktiven Fragoria Spieler wissen welche ich meine die zurzeit die runde machen ... der Quest Bug ist ja schon alt und den weiss fast jeder aber da gibt es 2 neue!! es gibt einen Bug wo man mit 2 Bögen schiesst d.h man macht doppelten Schaden und der andere da kann man während man den Bogen benutzt noch ein Schild mitbenutzen d.h mehr Panzerung bzw. wenn das Schild Ausdauer hat dann hat man zusätzlich noch mehr Leben :rolleyes: ... weiss wer wie diese Bugs funktionieren ? 2. Frage wie entdeckt man sowelche Bugs und wie kommen die dann in Umlauf ? ich mein iss klar einer probiert da rum und entdeckt sowas aber paar Tage später weiss es die halbe Nation :D

Naja wäre Nett wenn wer meine vielen Fragen antworten könnte...

Fragoria... eine Marktlücke in der Botter Scene :bandit::bandit::bandit:

MFG
06/30/2010 15:17 Andi Arbeit#2
Push ... Interessiert sich keiner für das Thema ?
07/01/2010 17:13 !SlipKnot!#3
naja ich bin zwa sehr aktiver Fragoria zocker aber bots gibt es keine nur ein paar hackprogramme aber naja die bekommt man nur wenn man die profi hacker fragt und die wollen geld haben -.-
07/01/2010 18:56 Andi Arbeit#4
Was mich Interessieren würde is ob man mit den Koordinaten wo man grad ist was anstellen könnte :D zb. nen TeleportHack das wäre nice ^^

PS. hab mir jetzt nen Skill Bot gebastelt überlege mir aber noch ob ich ihn Releasen soll...
07/01/2010 19:23 !SlipKnot!#5
also naja teleport hack gibt es schon der is aber nicht so toll... bringt auch nicht viel... auserdem merkt der server das sofort und du bekommst bann für 30min... und naja skillbot .. mhh könnt ich nur gebrauchen wenn das extrem schnell geht ... weil ich bin lvl 65 ( server sirius Name: Darkphönix) und naja muss extrem viel nach skillen aber mit 90 strafstößen :-!
07/02/2010 03:27 Andi Arbeit#6
Quote:
Originally Posted by !SlipKnot! View Post
also naja teleport hack gibt es schon der is aber nicht so toll... bringt auch nicht viel... auserdem merkt der server das sofort und du bekommst bann für 30min... und naja skillbot .. mhh könnt ich nur gebrauchen wenn das extrem schnell geht ... weil ich bin lvl 65 ( server sirius Name: Darkphönix) und naja muss extrem viel nach skillen aber mit 90 strafstößen :-!
Schade.. dachte Fragoria hat überhaupt kein Sicherheitssystem für Hacks wie zb. Teleporthack :D

und zum Skillbot was verstehst du unter Schnell ? der führt die Skills aus sobald sie verfügbar sind und ausreichend Mana vorhanden ist ;)

ich könnte ihn ja so einstellen dass er Mana pötte nimmt ^^
wenn er komplett fertig ist kann ich dir den per PN schicken ;) hab mir überlegt ihn nicht ganz öffentlich zu machen da die Nachfrage ja auch nicht vorhanden ist :)

/Edit: Hab den SkillBot mal gescreent ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/02/2010 14:50 !SlipKnot!#7
naja sieht ja mal vielversprechend aus und naja mana habe ich mehr als genug ( ca 10k reicht zum skillen ^^)
07/11/2010 12:09 russe500#8
Also Man kann auch mit cheat engie nen speed hack bei fragoria machen ist manchmal praktisch wenn man ne lahme rüssi hat und wenn du mir villt auch mal PN den skill bot schicken könntets wäre es eig sehr nett
08/27/2010 10:33 ratisan#9
Leute ich wüsste wo ihr skillen könntet aber geht leider nur mit waffe naj mit zauber auch aber das dauert halt :D wenn ihr aus der hauptstadtt rauskommt müsstet ihr zu dem schloss dann in einen kerker wo dann ein skelet steht wo nicht down geht :D hoffe war hilfreich

hätte da nochn unbegrenzten bug für waffen ...... nehmt ne waffe mach die haltbarkeit auf null reppen und dann immer so weitermachen i-wan gibt das system vor die waffe sei schrott aber keine sorge die funkt dann immer noch und schwächt genau so viel :D

bei fragen einfach nochmal was schreiben ;)

BITTE EIN THANKS

hätte da noch was hab ein bot der halt immer eine belibige taste drückt :Dautoclick_2_2.exe
09/05/2010 20:00 Quasimoto12#10
hi kann mir mal jemand den skillbot schickenb ich muss noch so viel nachskillen und kann mir mal jemand sagen wie ich mir bots selber mache

könnt mir jemand den skillbot schicken ich muss noch so viel nachskillen
es wäre gut wenn mir jemand den skillbot schickt und mir sagt wie ich bots selber mache
09/06/2010 05:26 Piw0r#11
würde mich für den Bot interessieren :>
09/06/2010 13:33 king-one123#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mousrecorder art skill programm wiederhollt 1 vor gang ;)
09/08/2010 20:46 Quasimoto12#13
ich brauch aber einen richtigen skillbot und einen lvl bot würd mich freuen antworten zubekommen und vieleicht die beiden bots aber der skillbot reicht mir auch schon
10/25/2010 20:39 egor94#14
also andi arbeit schik mal pls denn bot also stehl pls denn downloadlink rein
11/04/2010 21:55 Andi Arbeit#15
Der Thread kann wohl geschlossen werden...

Grund: Fragoria geht Offline am 15.11.10

MFG