Salut liebe Com,
es ist soweit, ich werde euch zeigen wie ihr eure eigene map von grund auf erstellt.
Bei part3 musste ich leider den letzten Teil weglassen, und als part3 2 neu uploaden da sonst das video zu lang wäre.
Fettes THX an kriege203, ohne ihn wärs net möglich gewesen
Bei vid 1 ist irgendwie ab der Hälfte meine Stimme weg, naja was solls :D
Part1-Client und Serverside erstellen
Part2-0-Ebene, Randbegrenzung und Wasser
Part3 -1 =>Texturen (Savezone, gras, weg) und Wegbegrenzung
Part3 -2 (fortsetzung von Part 3-1)
Part4 - Minimap
Ps: einige vids werdne noch vearbeitet, und ihr könnt es einfacher machen mit der minimap und den texturen, indem ihr bei der minimap z.b. die einfach auf die height legt :facepalm: naja ihr könnts auch so umstädnlich machen
Hab auch im Anhang nochmal alles hochgeladen
Lg
NUR DAS HIER DOWNLOADEN -> KLappt 100 PROZENT -> Nicht den Anhang downloaden da klappt iwas nicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es ist soweit, ich werde euch zeigen wie ihr eure eigene map von grund auf erstellt.
Bei part3 musste ich leider den letzten Teil weglassen, und als part3 2 neu uploaden da sonst das video zu lang wäre.
Fettes THX an kriege203, ohne ihn wärs net möglich gewesen
Bei vid 1 ist irgendwie ab der Hälfte meine Stimme weg, naja was solls :D
Part1-Client und Serverside erstellen
|
|
Part2-0-Ebene, Randbegrenzung und Wasser
|
|
Part3 -1 =>Texturen (Savezone, gras, weg) und Wegbegrenzung
|
|
Part3 -2 (fortsetzung von Part 3-1)
|
|
Part4 - Minimap
|
|
Ps: einige vids werdne noch vearbeitet, und ihr könnt es einfacher machen mit der minimap und den texturen, indem ihr bei der minimap z.b. die einfach auf die height legt :facepalm: naja ihr könnts auch so umstädnlich machen
Hab auch im Anhang nochmal alles hochgeladen
Lg
NUR DAS HIER DOWNLOADEN -> KLappt 100 PROZENT -> Nicht den Anhang downloaden da klappt iwas nicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]