Was ist mit KD passiert?

06/26/2010 18:48 Endtothenight#1
Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?

Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.


(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
06/26/2010 18:52 Artarex#2
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?

Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.


(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
K.a wollte gestern schon nen thread aufmachen hatte es mir aber anderster überlegt. Vieleicht ist er auch im Urlaub und hat die pn funktion ausgestellt und auch ausgestellt das man sieht das er moderator ist k.a^^
06/26/2010 18:53 jack_ling#3
Er ist immer noch in der Moderatorgruppe, also hat sich da wohl nix geändert. Außer das er jetzt den neuen Status "Premium" hat.
06/26/2010 18:53 Hullu64775#4
ich könnte mir vorstellen das er irgendwie stress mit den admins bekommen hat
immerhin ist ein großteil von dem was er angepinnt hatte auch wie deangepinnt worden

also aktiv ist er immer noch hmm ... das ist schon eine komplizierte sache aber er hat ja auch sein typisches kd symbol nicht mehr im profil

ich hoffe das ist alles nur ein missverständnis oder so
06/26/2010 19:01 Endtothenight#5
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
ich könnte mir vorstellen das er irgendwie stress mit den admins bekommen hat
immerhin ist ein großteil von dem was er angepinnt hatte auch wie deangepinnt worden o
#Das hat der nach (berechtigten) Beschwerden von irgendeinem selbst gemacht...
06/26/2010 19:05 Hullu64775#6
aso das hab ich dann nicht mitbekommen ;)

aber eins kann ich mit bestimmtheit sagen er ist immer noch aktiv aber ka warum

//edit evtl hat er ja einen auf den deckel bekommen da sich einige beschwert haben dass killer die idee von offensivekiller in einen hack umgesetzt hat und keine credits dazu vergeben hat (reine spekulation)
06/26/2010 19:29 Yggdrasil1996#7
jetzt wartet einfach mal ab kan aj au sein eifnahc nen technischer fehler ist
das ihr keine 2 tage warten könnt. Da merkt man wieder den lc-kiddi faktor:rtfm::rtfm::rtfm:
06/26/2010 19:38 Endtothenight#8
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
jetzt wartet einfach mal ab kan aj au sein eifnahc nen technischer fehler ist
das ihr keine 2 tage warten könnt. Da merkt man wieder den lc-kiddi faktor:rtfm::rtfm::rtfm:
Abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung grauenvoll ist geht es mir dadrum dass niemand die sinnlosen Threads zumacht etc...
Und wenn man davon ausgeht, dass das 1996 dein Geburtsjahr ist, dann wundert es mich, dass ausgerechnet Du von "lc-kiddi faktor" sprichst...
06/26/2010 20:00 Splittergranate#9
Yggdrasil, schau wieviel Thanks' Endtothenight für seine Aussage zu deiner Aussage bekommen hat.

Weißte Bescheid, wa?!
06/26/2010 20:20 VolXSturm|#10
Quote:
Originally Posted by Splittergranate View Post
Yggdrasil, schau wieviel Thanks' Endtothenight für seine Aussage zu deiner Aussage bekommen hat.

Weißte Bescheid, wa?!
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Hi,
ich erstelle diesen Thread, weil ich festgestellt hab, dass KD kein Mod mer ist, jedenfalls sein grünes Symbol dafür verschwunden ist und er seine Privaten Nachrichten deaktiviert hat. Weiß jemand von euch vielleicht was mit ihm los ist? Hat er aufgehört? Gabs Probleme mit den Besitzern des Forums? Hatte er keine Lust mehr?

Wär schön, wenn mal jemand, falls er/sie es weiß, sagen könnte was los ist.


(Wer ganz viel LW hat kann mir ein Thx geben ;) )
.. ^^


willauch ein thx haben x'D
06/26/2010 20:30 black24465#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die ersten kommis vielleicht? und erstmal eine pause eingelegt??
06/26/2010 20:35 Endtothenight#12
Quote:
Originally Posted by black24465 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die ersten kommis vielleicht? und erstmal eine pause eingelegt??
*Großes Fragezeichen* Wo steht denn da, das KD eine Pause macht?
06/26/2010 20:36 black24465#13
nein nein nur eine vermutung weil er angemacht wurde und das ja wohl nich zu kurz;)
06/26/2010 20:40 Endtothenight#14
Ach, ich denke über sowas sollte man drüberstehen und nicht alles zu Ernst nehmen.
06/26/2010 20:41 black24465#15
ja sehe ich auch so(: aber man weiß ja nie wie sensibel jemand ist!