An das Team Elitepvpers hab risiges problem

06/24/2010 06:58 kamarun#1
Hallo Liebes Team,

allso ich hab da ein riesieges Problem und zwar, wenn ich leuten helfen möchte und eine Datei reinstellen möchte also hochladen, des geht bei mir auf einmal nimmer, da steht hab ein wenig gedult und nach 1 Stund is immer noch nix passiert...

Das selbe Problem hab ich auch wen ich ein Thema erstellen möchte ich kann keine datei oder Pic mehr hoch laden..

Da steht dann immer wenn ich hochladen Drücke :

Bitte warte ein wenig datei wird hochgeladen :

aber wie schon oben beschbeschrieben ich warte 1 std und da passiert nix..

Also ich hab win7 und den Highspeed Stick3 von O2

aber das hat ja nix mit dem zu tun es hat ja alles bis vor 3 Tagen funktioniert..

Bitte helft mir liegt des an meinem acc hier oder woran liegt des.......

Bitte,Bitte helft mir ich verzweifel bald

Mein downloadkontigent is nicht auf gebraucht und angerufen hab ich dort auch und die sagen ich wär nicht gedrosselt:
06/24/2010 08:51 LaFantastique#2
#reported
wrong section geh zum technischen support.
06/24/2010 09:20 Der-Eddy#3
#moved
liegt höchstwahrscheinlich am Stick
06/24/2010 17:25 Sui2k#4
Wieso bist du der Meinung das es damit nix zu tun hat ??? ;)

Schonmal was davon gehört, dass solltest du "zuviel" mit dem Stick surfen o2 deine Geschwindigkeit drastig drosselt auf ein minimum .. ich glaub isdn speed .. also max. 64 kb/s ?

Ließ dir nochmal deine Vetragsdaten durch *g

Grüße
06/24/2010 23:31 Xiyo.Zimtii#5
Also diese ganzen "Highspeed" Sticks sind ne ziemliche Verarschung...

Sobald du dein "Highspeed Internet" nämlich mit Datei Uploads oder massiven Downloads "überlastet" schiebt dir der Anbieter nen Riegel vor um seine Kosten in Grenzen zu halten und missbrauch zu vermeiden...

Du hast sozusagen für jeden Monat ein bestimmtes Kontigent zur verfügung... und wenn das ausgeschöpft ist dann wars das ziemlich schnell mit deiner "Highspeed" Verbindung...
06/25/2010 02:15 Sui2k#6
Die sind keine "Verarschungen", nur realistische Einschätzungen .. oO

Sinn der Sache mit diesen Sticks ist es mobil mit dem Laptop ins Internet zu kommen um Mails, Infos und Social Networks zu Checken maybe nen bissle Surfen. Aber nicht dauerhaft damit irgendwelche Dateien hoch und runterzuladen, weißt du eigentlich was das für Kosten sind für den Anbieter? Hast du ne Ahnung wie teuer es ist Daten über die entsprechenden Kanäle zu versenden? o2 und Vodafone tun sich schon was gutes wenn sie sagen nur ein entsprechendes Kontigent an "full Speed" für jeden User.

Wenn du eine realistische HSDPA oder 3G/4G Flat haben willst, dann fang an eine Summe mit mindestens 3 stellen vor dem Komma zu bezahlen. Dann ist es auch realisierbar.
06/25/2010 08:41 Xiyo.Zimtii#7
Ja so wars auch nicht gemeint :D

Na ja wie SuI2k gesagt hat...

Fürs Dateien hoch und runterladen taugen diese STicks ungefähr so viel wie ein Sack Reis aus China.... ok vll ein bissel mehr aber nicht so richtig :D

liebe grüße Yuki <3 aka Shadowdata <3
06/25/2010 11:37 Sui2k#8
;) man man man .. weißt du eigentlich wie lang man mit ein sack reis aus china satt werden kann *g
06/25/2010 22:29 Xiyo.Zimtii#9
:O :O

Na ja aber haste mal probiert mit nen Sack Reis ins Internet zu gehen?

Viel Spass :D

Mach dann aber Video + "HowTo mit Sack Reis aus China ins Internet gehen"

liebe grüße Yuki <3
06/26/2010 00:35 .GlaDos#10
vielleicht zu groß???
06/26/2010 00:43 _RunN*#11
Wenn du mit diesen surfsticks drin bist ... haste verdammt schlechtes Internet (Hab auch einen, aber von Vodavone).
Versuchs nochmal wenn du lan/wlan hast .. ich denke mal, dann wird es funkten . :p
06/26/2010 11:29 Xiyo.Zimtii#12
Na ja das Thema kann eigentlich geclosed werden oder sehe ich das falsch?

Mittlerweile dürfte ja klar sein woran es liegt =)

<Liebe grüße> Yuki <3