Hallo Liebes Team,
allso ich hab da ein riesieges Problem und zwar, wenn ich leuten helfen möchte und eine Datei reinstellen möchte also hochladen, des geht bei mir auf einmal nimmer, da steht hab ein wenig gedult und nach 1 Stund is immer noch nix passiert...
Das selbe Problem hab ich auch wen ich ein Thema erstellen möchte ich kann keine datei oder Pic mehr hoch laden..
Da steht dann immer wenn ich hochladen Drücke :
Bitte warte ein wenig datei wird hochgeladen :
aber wie schon oben beschbeschrieben ich warte 1 std und da passiert nix..
Also ich hab win7 und den Highspeed Stick3 von O2
aber das hat ja nix mit dem zu tun es hat ja alles bis vor 3 Tagen funktioniert..
Bitte helft mir liegt des an meinem acc hier oder woran liegt des.......
Bitte,Bitte helft mir ich verzweifel bald
Mein downloadkontigent is nicht auf gebraucht und angerufen hab ich dort auch und die sagen ich wär nicht gedrosselt:
allso ich hab da ein riesieges Problem und zwar, wenn ich leuten helfen möchte und eine Datei reinstellen möchte also hochladen, des geht bei mir auf einmal nimmer, da steht hab ein wenig gedult und nach 1 Stund is immer noch nix passiert...
Das selbe Problem hab ich auch wen ich ein Thema erstellen möchte ich kann keine datei oder Pic mehr hoch laden..
Da steht dann immer wenn ich hochladen Drücke :
Bitte warte ein wenig datei wird hochgeladen :
aber wie schon oben beschbeschrieben ich warte 1 std und da passiert nix..
Also ich hab win7 und den Highspeed Stick3 von O2
aber das hat ja nix mit dem zu tun es hat ja alles bis vor 3 Tagen funktioniert..
Bitte helft mir liegt des an meinem acc hier oder woran liegt des.......
Bitte,Bitte helft mir ich verzweifel bald
Mein downloadkontigent is nicht auf gebraucht und angerufen hab ich dort auch und die sagen ich wär nicht gedrosselt: