Modden mit CS5?

06/23/2010 11:47 .exTremez™#1
Hi

kann man Textures modden mit Adobe PS CS5? Wenn ja wie? also mit dem cs4 tut von devi gehts nicht;(

Oder hat jmd noch den Installer von CS4??

(muss modden xD)
06/23/2010 12:41 GRoCE#2
du stellst dir das ja einfach vor^^
naja mit cs5 gehts, mach ich ja auch...
aber du brauchst nen dtx-converter, nen rezinjector und nen rezextractor...
dann brauchst du noch ahnung von CS5 und viel spaß am puzzlen...
sollte ich nachher zeit finden, werde ich dir ein kurzes tut schreiben, falls dein interesse noch besteht...
aber ma ne frage, warum willst/musst du denn modden?
06/23/2010 13:18 oOBaalOo#3
auß dem selben grund wie du am anfang bestimmt um zu testen denke ich^^ hab ich auch shcon gemacht

hab ne p90 einfach über das ganze bild weiße striche gemalt (ich miente übe rda sganze DTX bild^^ ohne i wie aufzupassen ob dort jetzt ncihtmehr der griff sondern der lauf ist oder so)

letzten endes sah es dan total geil wie ein spinnennetzt aus^^
06/23/2010 13:38 CompleXx.#4
Ich bin der gleichen Meinung wie Baal, einfach um zu testen und das man das Gefühl hat was geschafft zu haben :D.
06/23/2010 13:40 xXJoniXx#5
Quote:
Originally Posted by GRoCE View Post
du stellst dir das ja einfach vor^^
naja mit cs5 gehts, mach ich ja auch...
dann brauchst du noch ahnung von CS5 und viel spaß am puzzlen...
sollte ich nachher zeit finden, werde ich dir ein kurzes tut schreiben, falls dein interesse noch besteht...
slixxx is mein bro er hat schon oft gemoddet auch mit CS4, dann hat er sich neuen Rechner gekauft und hat CS5 drauf, aber bei ihm funkt das glaub ich nichmehr mit dem Plugin, weiß es aber nicht genau, da er gerade nicht da ist
06/23/2010 13:50 ~SheoGorath~#6
hmm ich müsste noch nen funktionierenden von CS 4 haben aber nur ne Light version , klappt aber super :D
wenn ich ihn finde editiere ich

siehe signatur bei mir ^^
06/23/2010 13:59 GRoCE#7
@baal, naja ich hab mir das aber nich so leicht vorgestellt, sondern wusste, was da auf mich zukommt ;)
und @ joni, evtl kann ich ihm heut nachmittag das plug zur verfügung stellen, da ich mir ja auch erst nen upgrade zu cs5 genehmight hab ;)
06/23/2010 14:20 .exTremez™#8
Quote:
Originally Posted by xXJoniXx View Post
slixxx is mein bro er hat schon oft gemoddet auch mit CS4, dann hat er sich neuen Rechner gekauft und hat CS5 drauf, aber bei ihm funkt das glaub ich nichmehr mit dem Plugin, weiß es aber nicht genau, da er gerade nicht da ist
^this:)
ich kann mir kein cs4 mehr holen, es wird nur noch cs5 "verkauft" xd
und ausserdem hab ich schonmal gemoddet
Quote:
1. hab ich schon
2. Weil ich halt Zeit hab und mir lw ist :P
06/23/2010 14:22 CompleXx.#9
cs4 einfach googlen ;)

testversion für 30 tage downloaden wenn 30 tage abgelaufen ist einfach windows zeit um 30 tage zurück machen.
06/23/2010 15:22 .exTremez™#10
Quote:
Originally Posted by CompleXx™ View Post
cs4 einfach googlen ;)

testversion für 30 tage downloaden wenn 30 tage abgelaufen ist einfach windows zeit um 30 tage zurück machen.
cs4 wird ja nichtmehr bereitgestellt von Ad0be -.- nur noch cs5

€: ich muss cs5 benutzen-.-
06/23/2010 15:59 GRoCE#11
also kennst du das prozedere?
dann schick ich dir gleich ma den link zu den dateien ok?
06/23/2010 16:07 .exTremez™#12
ja ich habs ja schon sehr oft gemacht xD du willst mir die Plugins für CS5 schicken oder was?