[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script

06/22/2010 21:52 sataan1337#1
moin

erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^

mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)

die frage ist jetz die - giebt es oder könnte jemand ein script basteln dass die tombs nacheinander cleart und entweder langsam teleportiert oder sogar läuft ? ^^ (was das telen angeht - mir is mal aufgefallen dass der sogut wie nie durch wände telt sondern eigendlich immer über die türen geht, also prinzipiell folg-bar ^^)

bzw frage 2: ^^

eine andere option wäre ein follow-script dass einem anderen char (den man dann ja selber spielen könnte) hinterher läuft ^^ (dabei wäre das laufen dann allerdings essenziell ^^)

giebts hier jemanden der sowas hinbekommen könnte oder was fertiges kennt? ^^
06/22/2010 23:37 Metal God#2
also ein follow script zum mitlaufen gibts ja schon für dia-leech....warum rusht du deine chars nicht einfach bis hell akt 4 und machst dias? geht btw. auch schneller als ewig trist,tomb und cows !
06/22/2010 23:45 sataan1337#3
prinzipiell geht das schon schneller ^^ aber wenn ich überlege wieviel zeit ich brauche um jemanden für die baal quests zu finden (sollte mir mal nen classic char machen, ich weiss ^^) - dann würde ich evtl einiges an zeit sparen wenn ich einen char auf lvl40 pusche in norm und dann 6 twinks relativ zügig auf hell krieg ^^
06/22/2010 23:59 Diablofarmer#4
laufen und türen schliessen sich wohl gegenseitig aus, wenn du deinen Gedanken zum Abschluss bringst ....
Nimmste redvex, dann klappts auch mitm hinterherlaufen.
aber 1-25 ENCH -.-
06/23/2010 11:51 sataan1337#5
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
laufen und türen schliessen sich wohl gegenseitig aus, wenn du deinen Gedanken zum Abschluss bringst ....
Nimmste redvex, dann klappts auch mitm hinterherlaufen.
aber 1-25 ENCH -.-
nicht zwingend, ich hätte mir das so vorgestellt dass der bot quasi nix anderes macht als permanent mit der maus kurz neben den leader zu klicken - wenn man den manuell spielt könnte man dann ja drauf achten dass er durch die türen geht bzw sie bei bedarf öffnen ^^

redvex hatte ich anfang der season mal geschaut - is das noch / wieder safe? (stand damals was in richtung nicht empfohlen - seitdem nimmer danach gesucht)

bzw "1-25 ENCH" sagt mir nix ^^

lg
06/23/2010 13:03 hdin84#6
Ich hab für den Zweck ein Dialeech-Script geschrieben bei dem der Leecher so gut wie nix macht, ausser 3x ein TP zu nehmen das der Leader bei den Siegeln jeweils öffnet. Schneller gehts vmtl nich um automatisiert auf den niedrigen Levels zu leveln.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]