also erstmal danke für sie zur schaustellung meiner Mail in deiner signatur - das zeigt deine geistige reifheit ... :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weist mei Bub, ich hab wahrscheinlich schon Rechner zusammengebaut und inst., da hast du noch in die Windeln gemacht. Wenn euer mist net Funzt, dann kann ich ja was für - hohoho !
Wer ist nun der bescheuerte Noob hier ???
Lang dir an deine eigene Nase du Vollpfosten ! :rtfm:
Ach und meine Frage besteht immer noch - was mach ich mit die Ornder die sich im geöffneten Winrar befinden ???:eek:
hmm - was ist dann das ??[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
aw: snicksel
sry aber bist du so bescheruert oder tust du nur so?
entpack alles les die ReadMe durch eine >.jar< öffnet sich kein Winrar das kannste niemanden erzählen.
Du musst alles entpacken das ist der komplette Bot.
So jetzte iist schluss hab die schnauze gestrichen voll von euch noobs, botten könnt ihr aber mal was richtig machen da blebts bei euch im hirn irgendwie hängen man muss echt nur lesen können um das zu machen aber manche von euch stellen sich auch an wie die ersten höhlenmenschen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weist mei Bub, ich hab wahrscheinlich schon Rechner zusammengebaut und inst., da hast du noch in die Windeln gemacht. Wenn euer mist net Funzt, dann kann ich ja was für - hohoho !
Wer ist nun der bescheuerte Noob hier ???
Lang dir an deine eigene Nase du Vollpfosten ! :rtfm:
Ach und meine Frage besteht immer noch - was mach ich mit die Ornder die sich im geöffneten Winrar befinden ???:eek: