hmm vlt hat ja jemand ne ahnung von euch ^^ ich würd da gerne ein bissl reinschnuppern (so in etwa , lol ) ...kann mir einer sagen wo ich da was finde und was ich als erstes lernen sollte ? Oo
Stimmt doch garnicht du Vogel. Es gibt ein Fitness Plan vom Monkey Clan den du jede Woche machst und dann hast du in ein paar Wochen die nötige Dehnbarkeit, es ist dabei völlig egal. Aber das Sprichwort "Wer rastet, der rostet" bringts auf den Punkt, wenn du nicht jeden Tag ein intensiv Training machst oder ähnliches sondern 20/7 zuhause bist um rumliegst dann schränkt dich das in den Bewegungen ein.Quote:
Originally posted by NexMortis@Aug 26 2006, 17:28
LoL ... selbst beibringen ... ich hab mir den Backflip , Frontflip alles selbst beigebracht ... als erstes Dehn deine Muskeln dann würde ich erstma mit den leichten Sachen anfangen wenn du aber davor schon nicht sportlich warst /bist würd ich damit auch nich anfangen
Stimmt doch garnicht du Vogel. Es gibt ein Fitness Plan vom Monkey Clan den du jede Woche machst und dann hast du in ein paar Wochen die nötige Dehnbarkeit, es ist dabei völlig egal. Aber das Sprichwort "Wer rastet, der rostet" bringts auf den Punkt, wenn du nicht jeden Tag ein intensiv Training machst oder ähnliches sondern 20/7 zuhause bist um rumliegst dann schränkt dich das in den Bewegungen ein. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Aug 26 2006, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Aug 26 2006, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@Aug 26 2006, 17:28
LoL ... selbst beibringen ... ich hab mir den Backflip , Frontflip alles selbst beigebracht ... als erstes Dehn deine Muskeln dann würde ich erstma mit den leichten Sachen anfangen wenn du aber davor schon nicht sportlich warst /bist würd ich damit auch nich anfangen
Du kennst dich hier in fast jedem Thema besser aus als ich .. hab ich kein problem damit ,aber nich bei dem Thema und ich würde es sehr begrüßen mich nich als "vogel" zu beizeichnen weil mir das Thema sehr am Herzen liegt naja Ich wollts nur ma gesagt haben und ich hab mit der Dehnbarkeit angefangen weil es nichts bringt gleich als erstes nen Butterfly vom Haus machen zu wollen [/b][/quote]Quote:
Originally posted by NexMortis+Aug 26 2006, 18:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NexMortis @ Aug 26 2006, 18:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Maybe It's Maybelline@Aug 26 2006, 18:01
<!--QuoteBegin--NexMortisQuote:
@Aug 26 2006, 17:28
Stimmt doch garnicht du Vogel. Es gibt ein Fitness Plan vom Monkey Clan den du jede Woche machst und dann hast du in ein paar Wochen die nötige Dehnbarkeit, es ist dabei völlig egal. Aber das Sprichwort "Wer rastet, der rostet" bringts auf den Punkt, wenn du nicht jeden Tag ein intensiv Training machst oder ähnliches sondern 20/7 zuhause bist um rumliegst dann schränkt dich das in den Bewegungen ein.
Quatsch, sowas kann man lernen, bei solchen Sachen muss man langsam ran geführt werden. Da gibt es zwei passende Sprichwörter:Quote:
Originally posted by 3ddy@Aug 26 2006, 19:16
menschen sehen sowas und denken sich " WOOW das is ja coool sowas will ich auch machen weil ich dann genauso coool bin"
In wircklichkeit gibt es sehr wenig menschen die das machen können, man muss für sows geboren sein . . . auch wenn du 20 jahre trainierst. . . wenn du dafür nich geschaffen bist wird man es nie können ...... backflip ... frontflip ...... alles kinderkacke wende nich von dach zu dach 10 meter springen kannst ist das kein streetjumpen . . ( parcour) !