AFK Bot by .Kona

06/19/2010 07:48 Pizza Süß Sauer#1
So habe jetzt ein bisschen mit VB gebastelt und siehe da hab gleich mal einen AFK Bot erstellt.

Noch muss man selbst in die Räume joinen, aber ich werd es noch bearbeiten in der nächsten Version, dass der Bot komplet alles selbst macht. Zudem wird der neue mehr Features bekommen.

Features:

Springen
Maus Bewegen
AFK Nachrichten (Zwei verschiedene zur Auswahl)

Anleitung:
  1. CA starten
  2. Raum joinen
  3. Bot Starten
  4. Gewünschte Optionen auswählen
  5. Bot Starten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download ist im Anhang.

Credits: By me (づ。◕‿‿◕。)づ
06/19/2010 08:05 oOBaalOo#2
ähm ne frage: spielt der richtig für einen selbst oder klickt der nur wild herum das man nciht gekickt wird???????

wenn der selbst spielt würde ich versuchen 100 posts von dir bei den ich ncoh kein thx gegeben habe zu suchen udn da ein thx zu hinterlassen^^ :D
06/19/2010 08:10 snyph#3
nein er spielt nicht er ist nur dazu da ,dass man wegen zu langer inaktivität nicht gekickt wird und nein es ist keine aimbot der selber läuft ;)
06/19/2010 08:15 oOBaalOo#4
schade ....
06/19/2010 08:27 Pizza Süß Sauer#5
Ich kann versuchen das er auch Leute abknallt, wenn einer zu nahe kommen sollte. Aber bisher hab ich das erstmal so gemacht. Alles alleine machen das es funktioniert war nicht einfach :p Achja so soll der nächste aussehen, am schaun wann ich den fertig bekomme. Das er selbst die Räume sucht wird auch noch kommen, aber wie gesagt brauch noch etwas Skill ;)

06/19/2010 10:31 enrico0701#6
also kan der jetzt andere auch killen und spielt alles oder geht der nur in ein raum und ich mus spielen???
06/19/2010 10:46 deusdextra#7
Quote:
Originally Posted by enrico0701 View Post
also kan der jetzt andere auch killen und spielt alles oder geht der nur in ein raum und ich mus spielen???
Der aktuelle Bot ist nur dazu da, dass du nicht aus dem Raum fliegst wegen inaktivität.
er schießt nicht, läuft nicht usw...
06/19/2010 12:13 Habbos#8
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
So habe jetzt ein bisschen mit VB gebastelt und siehe da hab gleich mal einen AFK Bot erstellt.

Noch muss man selbst in die Räume joinen, aber ich werd es noch bearbeiten in der nächsten Version, dass der Bot komplet alles selbst macht. Zudem wird der neue mehr Features bekommen.

Features:

Springen
Maus Bewegen
AFK Nachrichten (Zwei verschiedene zur Auswahl)

Anleitung:
  1. CA starten
  2. Raum joinen
  3. Bot Starten
  4. Gewünschte Optionen auswählen
  5. Bot Starten

Download ist im Anhang.

Credits: By me (づ。◕‿‿◕。)づ
Ich habe auch mal ne Frage , für das dient den " Maus Bewegen " und " Springen " ?
06/19/2010 12:25 Z3R0NY™#9
hey ich hab ne frage es gibt doch so einen hack der sich no respawn nennt man könnte doch den in den afk bot einbauen das man seine kd nich zu sehr verletzt da würde man ja heftig powerlvlen
mfg thunfisch
06/19/2010 12:51 _Marcel_#10
Quote:
Originally Posted by .Kona View Post
Ich kann versuchen das er auch Leute abknallt, wenn einer zu nahe kommen sollte. Aber bisher hab ich das erstmal so gemacht. Alles alleine machen das es funktioniert war nicht einfach :p Achja so soll der nächste aussehen, am schaun wann ich den fertig bekomme. Das er selbst die Räume sucht wird auch noch kommen, aber wie gesagt brauch noch etwas Skill ;)

Wenn du ICQ kommen würdest könnte ich dir evtl. erläutern wie das mit dem autoabknallen geht :p:p
06/19/2010 13:32 TeeMiiX#11
Also mann kan hacken und den Bot starten dann wird man nicht gekickt oder soa??
06/19/2010 15:31 Pizza Süß Sauer#12
Der Bot dient dazu, dass man nicht automatisch gekickt wird. Die einzelnen Funktionen sind dazu, dass es nicht wie ein Bot aussieht ;)
06/20/2010 11:38 anonymous-f4h279#13
Nice Bot ;)