Hey.
Da in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread nach einem Programm gefragt wurde, mit dem man CA möglichst schnell verstecken kann, habe ich für alle Leute, deren Eltern ein Problem mit CA haben, mal eins geschrieben.
Da mir eine GUI gerade mal zu umständlich war, habe ich es einfach als Konsolenanwenung gehalten ;)
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitung:
1. CA Hider starten
2. CA starten
3. Mit [STRG]+[SHIFT] das Game verschwinden/wieder auftauchen lassen
Anleitung für eigene Tastenkombination:
1. Verzeichniss öffnen, in dem der Hider liegt
2. ca_hider.ini öffnen
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Keycodes für die Tasten, die ihr verwenden wollt raussuchen (der Keycode ist die hexadezimale Zahl)
4. Bei "KEY1" und "KEY2" die Zahlen hinter dem hinter dem "=" löschen und die gewünschten Keycodes einfügen
5. Abspeichern
6. Fertig ;)
Source:
DLL XXX fehlt
(Auch mit 64-Bit Systemen dieses Package installieren!)
Einfach runterladen und installieren ;)
Credits:
Ende! (Programm)
Crow. (Icon)
Changelog:
0.1 -> 0.2:
• Unterstützung für eigene Tastenkombination via .ini File hinzugefügt
Download im Anhang ;)
Achtung: Wenn das Spiel gerade lädt, kann es auch mit diesem Tool nicht minimiert werden!
Wenn es beim ersten mal [STRG]+[SHIFT] drücken nicht klappt, einfach mehrmals drücken.
Da ich dieses Tool vmtl nie brauchen werde, wäre es ganz nett wenn ihr hier im Thread postet wenn euch ein Fehler im Programm auffällt.
Edit: Tastenkombination auf [STRG]+[SHIFT] geändert
Have fun.
Lg,
Ende
Da in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread nach einem Programm gefragt wurde, mit dem man CA möglichst schnell verstecken kann, habe ich für alle Leute, deren Eltern ein Problem mit CA haben, mal eins geschrieben.
Da mir eine GUI gerade mal zu umständlich war, habe ich es einfach als Konsolenanwenung gehalten ;)
Screen:
Anleitung:
1. CA Hider starten
2. CA starten
3. Mit [STRG]+[SHIFT] das Game verschwinden/wieder auftauchen lassen
Anleitung für eigene Tastenkombination:
1. Verzeichniss öffnen, in dem der Hider liegt
2. ca_hider.ini öffnen
3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Keycodes für die Tasten, die ihr verwenden wollt raussuchen (der Keycode ist die hexadezimale Zahl)
4. Bei "KEY1" und "KEY2" die Zahlen hinter dem hinter dem "=" löschen und die gewünschten Keycodes einfügen
5. Abspeichern
6. Fertig ;)
Source:
DLL XXX fehlt
(Auch mit 64-Bit Systemen dieses Package installieren!)
Einfach runterladen und installieren ;)
Credits:
Ende! (Programm)
Crow. (Icon)
Changelog:
0.1 -> 0.2:
• Unterstützung für eigene Tastenkombination via .ini File hinzugefügt
Download im Anhang ;)
Achtung: Wenn das Spiel gerade lädt, kann es auch mit diesem Tool nicht minimiert werden!
Wenn es beim ersten mal [STRG]+[SHIFT] drücken nicht klappt, einfach mehrmals drücken.
Da ich dieses Tool vmtl nie brauchen werde, wäre es ganz nett wenn ihr hier im Thread postet wenn euch ein Fehler im Programm auffällt.
Edit: Tastenkombination auf [STRG]+[SHIFT] geändert
Have fun.
Lg,
Ende