Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|+Aug 17 2006, 22:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (|Killer-Spiel Spieler| @ Aug 17 2006, 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Aug 16 2006, 22:52
Hab den typ jetzt schon das 4. mal gebanned , der meldet sich immer wieder neu an mit seiner kacke -.-
@Killer Spiel Spieler
Ich denke mal das 1. ist auf mich bezogen , aber kannst du dir vorstellen das es irgendwann zuviel wird wenn amn ständig nichts anderes tun muss als Threads verschieben weil manche leute sich hier anmelden und das erste was sie posten ist "OH ! Give me GOLD HACK!" , dann reicht es irgendwann .
|
nene also das die mod's übefordert sidn kann ich mri ja denken diese ständsigen suche hacks usw. stören langsam schon aber dasn mod einfach meine sig endern darf find ich hammer...
gut wenn er mir ne pm schreibt mit bitte endern usw.
aber nein er endert sie einfahc anfangs dachte ich die seite unterstützt das nicht udn habs deswegen 3 mal reingetan bsi ich die bandrohung bekommen hab...
und dan auch noch bann wegen sig...
sorry das find ich arm ^^
tja gitb halt leute die misbrauchen ihre macht ^^
PS: [x] schliesen würde ich sagen ;P [/b][/quote]
sorry, will ja nicht anmassend sein aber ich möchte mich gern nur absichern hast du vielleicht ein Problem mit der Rechtschreibung bzw. ADS oder sonstige "Störungen"?
sollte also der Fall bestehen das du am ADS oder an einer Rechtschreibschwäche leidest dann sorry und beachte den nächsten Satz von mir bitte nicht.
Sollte aber der Fall sein das es nicht so ist , dann bitte bitte gib mir mal deine Adresse ich schicke dir gerne kostenlos nen Duden vorbei, den so wie du deine Posts schreibst bekommt man schon echt langsam kopfschmerzen von.