Musterung

08/14/2006 19:09 Dark Eye Chakra#1
Jo Leutz ich muss morgen früh (7Uhr -.- )
zur Musterung.

Bissl komisch is mir jetzt schon bei dem Verein, aber zumindest Grundwehrdienst will ich machen.

Gibts irgendwas, wovor ich mich hüten sollte(irgendwas zustimmen) oder irgendwas , das bei euch schiefgelaufen is?

Manche behaupten, wenn man z.b. den Ei-Griff verweigert wird man zum Psychologen geschickt, Verklemmungen was weiß ich.....

Weil mich schon mal wundert, warum es normalerweise net länger als 3h dauert aber auch bis zu 8h geplant werden sollen
08/14/2006 20:32 Ultima#2
Quote:
Originally posted by acidwarlord@Aug 14 2006, 19:09
Jo Leutz ich muss morgen früh (7Uhr -.- )
zur Musterung.

Bissl komisch is mir jetzt schon bei dem Verein, aber zumindest Grundwehrdienst will ich machen.

Gibts irgendwas, wovor ich mich hüten sollte(irgendwas zustimmen) oder irgendwas , das bei euch schiefgelaufen is?

Manche behaupten, wenn man z.b. den Ei-Griff verweigert wird man zum Psychologen geschickt, Verklemmungen was weiß ich.....

Weil mich schon mal wundert, warum es normalerweise net länger als 3h dauert aber auch bis zu 8h geplant werden sollen
3 stunden is die normale ärztliche untersuchung und aufnehmen der personalien und beratungs gespräch

nach den 3 stunden is deine tauglichkeit festgestellt oder auch nicht

wenn du tauglich bist behalten sie dich gleich für psychologische und körperliche tests da um dich einstufen zu können was du später alles machen darfst und was nicht das dauert dann 8 stunden

und das mit den 3 kommt genau hin die wissen wie man zeit einplant und einhält ich war nach exakt 3 stunden wieder raus^^
08/14/2006 21:37 Dark Eye Chakra#3
Son Mist....

ich denk mal das ich die Tauglichkeit schaffen werde,
dann wird das morgen also ein langer Tag :?

Wozu soll ich eigentlich ne 2? Münze mitbringen???
08/14/2006 21:45 Fearchen#4
damit du dir was zu essen kaufen kannst.. weil so lange wird :D
08/14/2006 21:57 Dark Eye Chakra#5
Echt jetzt????

Sind die bissl doof, oder haben da mehrere Leute dran geschrieben, die sich net abgesprochen haben???
Der Bund muss ja spitze organisiert sein, aber das was ich jetzt schon durch hab, wurde schon im Februar als gemustert erklärt und bekomme 2 Tage später Brief ich wäre wohl verwechselt worden....naja abwarten^^

Auf der nächsten Seite steht nähmlich das es da nix gestellt gibt und ich mich selber verpflegen muss..
08/14/2006 22:09 Wave14#6
en bekannter klagt das sie dem bei der musterung in den A**** gepackt habn.....
kp wieso @.@
08/14/2006 22:12 Dark Eye Chakra#7
Jo,

die meisten kennen ja den Ei-Check, der wird gemacht um Krampfadern am Hoden zu prüfen und ob in jedem Hoden ein Ei ist. Dann packen sie da gleich an die Beine um zu checken ob man Leistenbruch hat (das mit dem Husten)

Und wenn die da was merken aber net sicher sind testen die das im Arsch ^^
...Soweit ich das weiß ^^
08/14/2006 22:18 Hybrid#8
Wird man von einer Frau "abgetastet"? :D
08/14/2006 22:20 Dark Eye Chakra#9
Hoffe ich doch mal, ist mir 10mal lieber als irgendein Typ.

Congrats 400. Post^^
08/14/2006 22:44 Hybrid#10

Ich hoffe für dich, dass du das Bundesheer (so heißt es zu mindest in Österreich) gut hinter dich bringst. Ich hab das ganze zwar noch vor mir, lebe aber in der naiven Vorstellung, dass das wie 6 Monate (oder wie lange es halt dauert) Trainingslager ist, bei dem man den Körper in Topform bringt.

Hoffentlich^^ :bandit:

mfg
08/14/2006 22:47 Dark Eye Chakra#11
Naja bei uns sinds 9 Monate, wie es ist weiß ich net, hoffe mal, dass es schon körperbetont wird, hab jetzt nach der Schule erstma genug mein Kopf benutzt ^^

Außerdem sind 50? pro Tag net schlecht, und wenn man Ausland macht kann sich das erheblich steigern.

Ich will aufjedenfall die 9 Monate machen ^^

So werd jetzt schlafen gehen, weil ich um 5 moin raus muss um da pünktlich zu sein ^^
08/15/2006 00:23 robreload#12
Quote:
Originally posted by acidwarlord@Aug 14 2006, 22:12
Jo,

die meisten kennen ja den Ei-Check, der wird gemacht um Krampfadern am Hoden zu prüfen und ob in jedem Hoden ein Ei ist. Dann packen sie da gleich an die Beine um zu checken ob man Leistenbruch hat (das mit dem Husten)

die untersuchen deine eier auch nach hodenkrebs ;),mir ists lieber ein mann tut das anstatt eine frau ...
08/15/2006 00:29 robreload#13
sry für doppelpost konnte es anders net reinstellen :rolleyes:
08/15/2006 08:51 Ghost#14
Quote:
Originally posted by acidwarlord@Aug 14 2006, 22:12
Jo,

Du meinst den Ekg? (Eier Kontroll Griff) Ja der is lustig ^^.
08/15/2006 12:12 xaladin#15
wenn jemand zivil machen will muss er dann trotzdem die musterrung machen?
*wundert*