Diablo 2 Bug ???

06/12/2010 22:14 lamda23#1
hey Leute ,

ich brauch ma eure Meinung , hab hier von meiner Freundin den Druiden bei akara neu geskillt.

Modus : Hölle

Stärke: 106

Geschick: 50

Vitalität : 324

Energie : 50

nach der Skillung hatte er 2500 Leben !

als ich ein spiel gegangen bin , hatte er danach nur noch 1006

Und alle Wiederstände sind unten

76 Feuer

7 Kälte

-9 Blitz

46 Gift

Vorher waren die Wiederstände alle im Grünen Bereich also alle 75 und feuer 80!

???
06/12/2010 22:21 nibbelr#2
klingt danach das dein eq nicht angelegt ist, das passiert beim reskillen, ansonsten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2010 23:32 Gt-Kingz#3
Ob die Items nicht genügend Anforderungen haben, siehst du daran ob der Hintergrund hinter dem Item rot ist. Str-Bug solltest du vermeiden. Um das zu checken, legst du jedest Item einzeln ab und wieder an. Falls ein Item direkt nach dem Abnhemen nicht wieder ausgerüstet werden kann, musst du die fehlenden Punkte in Str bzw Dex skillen.

Kann es eventuell sein, dass das Game in dem du dich umgeskillt hast, rollbacked wurde? Ich weiß ja nicht wie der Druide vorher aussah von den Resistenzen und anderen Attributen.
06/13/2010 08:42 lamda23#4
uns ist aufgefallen wenn der druide auserhalb town ist , ist das leben auf 2500 also so wie er es nach der skillung hatte aber in town hat er wieder nur 1018 :confused:

Hat das irgendwas vieleicht mit der rüstung vom druiden zu tun , ist nämlich die natalias amor mit -30 anforderung ? hab keine bessere gefunden auserdem hat sie 1 zu allen fertigkeiten , kann der druide doch trotzdem anziehen !?

Beim skillen bin ich so vorgegangen , hab geschaut was die items an anforderungen haben und hab nur das nötigste in stärke und geschick getan , hatte die rüstung auch abgelegt und dann geskillt und dann nach u nach wieder alles angezogen.

Hab ich irgendwas übersehen?

Und was echt merkwürdig ist , habe grade dem druiden die komplette rüstung und alles eq zauber etc ausgezogen und die truhe gelegt , hab geschaut wieviel punkte in vitalität sind ,

> 329 Punkte in Vitalität und nur 809 Leben !? was fürn scheiss geht da ab ?

Ich steh echt aufm schlauch ,!?????????????

ps. was meinst du mit rollbacked ?
06/13/2010 13:27 stoilen#5
Quote:
uns ist aufgefallen wenn der druide auserhalb town ist , ist das leben auf 2500 also so wie er es nach der skillung hatte aber in town hat er wieder nur 1018
vielleicht liegts am oak (kenn mich ned so aus, aber boostet der oak nicht das leben erst ausserhalb der stadt?)
06/13/2010 13:38 mcmahoon#6
ja macht er ;)
06/13/2010 14:05 iceman1688#7
Ja liegt an deinen Skill Eichbaumweiser!
Der gibt dir mehr Leben, aber eben nur ausserhalb der Stadt!
Und wegen den Resis, in jeder Schwierigkeitsstufe verringern sich deine Resis.
Weiss den Wert jetzt nicht genau! Also ich denke du warst in Normal, da waren alle
Resis in Ordnung, und dann hast du ein Spiel in Hölle erstellt, somit sind deine Resis
wieder im Keller....