hilfe bei serverfiles von profizocker94

06/12/2010 21:30 Aqualoath#1
Hallo

ich brauche Hilfe bei den Serverfiles von Profizocker94.
Immer wenn ich den Server fertig installiert habe kommt " Connect: Connection Refused ".

Bei den Normalen Serverfiles funktioniert alles Perfekt doch bei den Server files von Profizocker kommt die oben genannte Error Meldung. Weiß jemand wieso?
06/12/2010 21:31 .YaKuZo#2
könnte sein das du doch was übersehen hast.

Kann eig nur an der connection liegen und nicht an portmap or what ever.

versuch nochmal alle einstellungen zu überprüfen wie z.b die Verbindungseinstellungen.
06/12/2010 21:34 Nordcolour#3
Dann nimm doch andere serverfiles. Ich denke Profizocker94. ist nicht der einzigste der Serverfiles zum Download stellt!

Frage erübrigt würde ich sagen.

mfg
06/12/2010 21:36 Aqualoath#4
danke für die schnelle antwort.
Ich habe es jetzt 3 mal versucht doch jedesmal, jedoch erst wenn ich versuche einzuloggen, kommt diese Errormeldung.
Ich habe ja am Anfang 2 Datein " Festplatte " und "Metin2"
Muss ich da die Pathnames ändern oder sind die schon von anfang an angepasst?
06/12/2010 21:39 .YaKuZo#5
sollten eig schon angepasst sein.

kannst aber mal überprüfen
06/12/2010 21:51 Aqualoath#6
natürlich könnte ich andere files nehmen aber ich möchte gerne die von Profizocker94 weil die schon bearbeitet sind. Und es funktioniert einfach nicht. Das ist ein Hamachi server und ich mach alles 100% wie es hier steht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] doch es funktioniert einfach nicht es kommt immer wieder " Connect: Connection Refused" ...
06/13/2010 12:25 Hihihi_Glied#7
öhm ja ich habe des gleiche problem des liegt aber höchstwarscheinlich nicht an der verbindung sondern an deiner datenbank.
logge dich mal in vpc ein und connecte mit navicat dann markiere bei player und andre tabellen alle tabbelen (z.b. item, item_proto usw) dann auf maintain tables auf check und dan auf extendet
falls dann eine gecrashed sein sollte auf die tabelle wieder maintain tables dann repair estendet
06/13/2010 13:15 1AraB1#8
In der DB ist was falsch war bei mir auch so also was defekt ;)

etwas unter "boot" oder so müsste sein , hab vergessen wie die DB aussieht ^^
06/13/2010 13:19 Kazho#9

Hallo zusammen

Hier die Lösung:

1. Ihr Geht in Eure Datenbank
2. Player
3. Markiert alle Tabellen
4. Mit rechts auf Tabelle
5. Nun Maintain Tables dann Repair Tables anschließend auf Quick
6. Jetzt Server Starten und Fertig

Hier das Video:

best regards,