Quote:
Originally posted by zweiundvierzig@Aug 9 2006, 00:23
Was? Der benutzt einen schäbigen Glider Bot, mit dem Du zu 20% erwischt wirst, und der Glider ansich kostet nur 20?, einstellen dauert wenns hoch kommt ne Stunde, und Der verlangt 125? um einen Krieger von 1-60 zu Leveln?
Oder verstehe Ich da was ganz falsch? Wenn ja ist das mal sehr lächerlich bzw Arm.
Wenn Der Account gebannt wird kriegt man sein Geld wieder, und der Account ist futsch, toll.
|
Ich hab mir dein gelaber ja schon ne weile hier in dem thread angeschaut und war am überlegen, ob ich mich wirklich auf das Niveau runterlassen soll, zu deinen unqualifizieren Behauptungen ne Antwort zu schreiben.
Aber wenn man solch große Töne macht, dann sollte man sich wenigstens vorher mal informieren.
90% Der Leute die mit Glider(Der bot welchen ich benutze) gebannt werden sind Leute, die grade so wie DU es beschreibst, grade mal wenns hochkommt ne Stunde brauchen um alles einzustellen.
Die stellen nämlich so:
Launchpad auf, config, Klasse einstellen, paar häckchen setzten, puplic profiel laden
und dann auf Launch drücken.
Noch dazu überleg mal WIE VIELE LEUTE Bots nutzen. Da sind bestimmt auch noch genug dabei die WoW!Sharp noch nutzen usw usw usw und MASSIG Leute die einfach net mit Tools wie Glider umgehen können, da Glider eben eines der Komplizierteren Tools ist, wenn man so viel wie möglich rausholen will.
Deine Aussage zu den 20% Banns is ja wohl eher lachhaft als mein Service.
Du glaubt allen ernstes den SHICE den Blizz in deren Foren schreibt? Du tust mir leid.
Und dann erklär mir mal bitte, wie Blizz wissen kann, dass sie 20% aller botnutzer bannen, WENN SIE NICHTMAL WISSEN WAS 100% IS? oO
EDIT: Solltest du das nicht verstehen...wenn sie alle botnutzer wüssen würden sie auch alle bannen. Also anders gesagt bannen sie 100% der botnutzer die IHNEN BEKANNT SIND. Hoffe du verstehst das.
Kannst du Dreisatz?? Rechne mir das mal vor.
Also ich glaube mehr muss ich zu dir mit deinem 0 Karma und 12 posts echt net sagen...
...glaube da kann sich jeder selbst ein Bild machen, wer hier im Forum keine Ahnung hat und besser die Maus von dem Add Reply Button weglassen sollte...
EDIT2: OMG Ich habe ja grade erst deinen Letzten 13. Post gelesen und glaube nun, dass du eh geistig nicht in der Lage bist dich normal mit Leuten zu unterhalten und ziehe auch somit meine frage, ob du Dreisatz kennst zurück...