Zum Thema OffiFlyff Hacken ...

06/12/2010 11:05 ThornWithin#1
Hallo EPvPerZ

Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind.

FUNKTIONIERENDE Hacks, die hier gepostet werden und die auf offiFlyff wirklich funktionieren, werden ziemlich schnell gefixt ... da Aeonsoft in Korea doch nich wirklich nur aus China-Bauern besteht x.x ! Zu funktionierenden Hacks gehören z.B. D3D-Hacks

Außerdem ... wenn es dabei um einen DB-Hack (Penya-Hack, Lvl-Hack oder nach was hier die ganze Zeit gesucht wird) geht, muss dieser jede Woche aktualisiert werden (-> IP, PW der DB etc. werden bei jeder Serverwartung geändert)

Und wer nach PServer-Hacks sucht ... mit yannickmamas Packeteditor kann man seehr viel machen ;) Wenn der Antihack nur CS ist, kann man den auch oft leicht umgehen ;)

MfG

~ThornWithin~
06/19/2010 09:53 Jay Niize#2
Quote:
Originally Posted by ThornWithin View Post
Ich möchte mal meine Meinung zu dem dauernden "offi-Flyff Hack???"-Gespamme sagen, weshalb diese Threads vollkommen sinnlos sind.
Dein Thread ist Sinnlos! Was soll das eigentlich?

Quote:
FUNKTIONIERENDE Hacks, die hier gepostet werden und die auf offiFlyff wirklich funktionieren, werden ziemlich schnell gefixt ... da Aeonsoft in Korea doch nich wirklich nur aus China-Bauern besteht x.x ! Zu funktionierenden Hacks gehören z.B. D3D-Hacks
Fail! AEONSOFT hat das K & JFLyff nicht mehr! Sie haben es verkauft, und die die es gekauft haben haben es 3mal besser gemacht!

Quote:

Und wer nach PServer-Hacks sucht ... mit yannickmamas Packeteditor kann man seehr viel machen ;) Wenn der Antihack nur CS ist, kann man den auch oft leicht umgehen ;)
Alle benutzen jetzt Toms Antzihack -> yannikmamas Packeteditor ist nicht mehr mächtig!

MFG Jusikid^^
06/19/2010 09:54 Lightings#3
Dar muss ich die mal Recht geben was der Threadersteller schreibt ist sinnlos.
06/19/2010 11:08 Sedrika#4
Und ich darf wiede besser.

1. Aeonsoft hat ihre lizenz an ChinaFlyFF verkauft. Das heisst, sie dürfen machen was sie wollen. D-FlyFF hat eine leilizenz, die dürfen nur sprach fehler bessern, ansonsten nur auf aeonsoft updates warten.
2. Wegen Toms Antihack, ist man nicht sicher. Der PE macht nur standartpakete. Wenn es diese Blocken soll, dann kann man das spiel wegstecken. Zumal der AH sehr leicht auszutricksen ist, wenn der server nicht etwas blockt.

LG Ich
06/19/2010 22:19 MovedYouLike#5
Quote:
Alle benutzen jetzt Toms Antzihack -> yannikmamas Packeteditor ist nicht mehr mächtig!
Ehm...... da liegst du falsch , die neusten Versionen von Yannikmamas Packeteditor funkzionieren , es gibt sogar kauf Versionen die er halt verkauft wo man sich per mini map porten kann auch wenn Toms Antihack auf dem Server ist .
06/20/2010 21:04 Lucyy#6
Quote:
[...] wenn es dabei um einen DB-Hack (Penya-Hack, Lvl-Hack oder nach was hier die ganze Zeit gesucht wird) geht, muss dieser jede Woche aktualisiert werden (-> IP, PW der DB etc. werden bei jeder Serverwartung geändert)[...]
Ist mir neu...
06/27/2010 11:37 VVeasel#7
Also denke mal,das hier ist nur gepamme....
der thread ist völlig sinnlos und nichtmal völlig korrekt
deshalb gibts nur eins
#closerequest