Make ure pet resistant 2 Fear !

08/04/2006 23:15 dkchester#1
So Leute diesen RL Exploit hab ich heute beim Gassi gehen entdeckt ^^
Weiss nicht ob es bei allen R(eal)L(ife) Verisonen (<----eigentlich will ich damit Hunden sagen xD ) klappt,
aber ich weiss das mein Hund früher immer wenns irgendwo geknallt hat ( also Feuerwerk ) direkt geflüchtet ist und sich fast am Halsband erwürgt hat -.-

So gehts : Falls ihr grad mit eurem Hundi draussen seid und es irgendwo knallt und euer Hund schon die Ohren aufrichtet und sich komisch umschaut und beginnt wie Forest G. zu rennen , haltet es erst auf kurzer leiune und redet ihm ruhig zu ! Dann sagt ihr : *Hundename* komm wir rennen und ihr rennt los mit ihm ^^ !
Rennt so ca 10 bis 20 Meter und lauft danach wieder normal ! solange es nicht wieder knallt sollte euer Hund nicht weiterlaufen !

Ich vermute der Hund schaltet beim Mitherrchenmitlaufen vom Schockzustand zum spaßigem Rennen *Modus* über !

Bittet mich kein Vid davon zu machne ich setzte meinen Hund nicht absichtlich unter Stress Situation um euch zu beweisen das es bei mir funktioniert ( wer bei Bio aufgepasst hat kann solcher Stress die lebenszeit des Pets verkürzen und das wär uncool !)

Naja hoffe es klappt bei ! wenn nicht dan tut es mir Leid , bei mir klappts ^^

Cya
08/05/2006 02:11 Samz0r#2
Kommt halt am Hund drauf, an manche haben gar keine Angst zb ^^
08/07/2006 13:32 obsceneArts#3
meine katze rennt dann hin und steckt n feuerwerkskörper an =D

ne im ernst.. meine katze ist dann immer in die garage geflüchtet, weil da immer die tür aufgestanden hat. insbesondere an silvester wussteste immer wo du das fieh findest. ^_^
10/19/2007 14:17 zorndyuke#4
Ich dachte jetzt kommt so Tierquälerei tut aber doch nicht! gut so ;)

Ist ein nice tut, "könnte" sogar bei den meisten klappen. Ist halt verarsche, und man sollte schon paar monate mit dem Hund etwas unternohmen haben, weil ich glaube, dann hört er auch auf seinen namen und so..