Hallo!
Da ich vor kurzem hier gelesen habe, wie man eine combo solo schneller durchhaut, nämlich so ^^:
...wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen Trainer mit Maphack hat, der direkt auf alle Last Chaos Prozesse übergreift.
Da es sehr Zeit aufwendig ist, für jedes einzelne LC-Fenster einen UltaBot zu starten und einzustellen (erst recht bei mir, wenn ich schon 7 mal lc offen habe .. da geht dann nix mehr) fänd ich es sehr Praktisch wenn es einen Maphack gäbe, den man einfach eben startet und der direkt bei allen LC-Fenstern wirkt.
Und bei dem UltaBot läuft ja soweit ich weiss die multifunktion im mom net. und ne sandbox hab ich net, bzw. läuft auf meinem pc net.
Hat jmd vllt son Ding oder könnte es vllt bauen? :) .. wenn es überhaupt möglich ist ^^
es müsste kein ganzer Trainer sein .. einfach nur ein Tool mit ner Maphackfunktion, bei der man ne Zahl eingibt, und die Funktion soll auf allen Fenstern laufen xD
Da ich vom Programmieren überhaupt garkeine Ahnung habe wende ich mich an euch ;D
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)
danke im vorraus
grüße Fire
Da ich vor kurzem hier gelesen habe, wie man eine combo solo schneller durchhaut, nämlich so ^^:
(danke huber für die ausführliche Erklärung :) )Quote:
Nimm die Einser mit in die Gruppe, bevor du in die MC gehst, hole sie aber erst nach dem 4. - 9. - 14. und 19. Raum per Map-Hack (damit kostet die Combo auch keinen Eintritt!!!) rein und jeweils nach den Münzräumen gehst mit denen wieder raus, dann mußt du nur in den Münzräumen volle 8 Mobs killen, die restlichen Räume jeweils nur einen Mob. Idealerweise gibst einem der Lowies eine RC (Gruppenruf), dann gehst nur mit dem raus und rufst die restlichen Bobs direkt zum Teleporter.
Als Tipp noch, falls du Meistermünzen machst:
Bei der Combo-Einstellung, stell die Bäume in den 19. Raum. Das hat den Vorteil, daß du
- nur einen Baum hauen musst
- sollte irgendwas vorfallen (1er DC, PC-Crash etc.) du dir den Baum ersparst
Ein großer Vorteil ist es auch, wenn einer der "Füll-Chars" eine Heili ist, die Wiederbeleben und Gruppenheilung beherrscht, dann sterben die anderen weniger und falls doch mal einer stirbt, kannst ihn, bevor die Kisten kommen noch schnell wiederbeleben.
...wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen Trainer mit Maphack hat, der direkt auf alle Last Chaos Prozesse übergreift.
Da es sehr Zeit aufwendig ist, für jedes einzelne LC-Fenster einen UltaBot zu starten und einzustellen (erst recht bei mir, wenn ich schon 7 mal lc offen habe .. da geht dann nix mehr) fänd ich es sehr Praktisch wenn es einen Maphack gäbe, den man einfach eben startet und der direkt bei allen LC-Fenstern wirkt.
Und bei dem UltaBot läuft ja soweit ich weiss die multifunktion im mom net. und ne sandbox hab ich net, bzw. läuft auf meinem pc net.
Hat jmd vllt son Ding oder könnte es vllt bauen? :) .. wenn es überhaupt möglich ist ^^
es müsste kein ganzer Trainer sein .. einfach nur ein Tool mit ner Maphackfunktion, bei der man ne Zahl eingibt, und die Funktion soll auf allen Fenstern laufen xD
Da ich vom Programmieren überhaupt garkeine Ahnung habe wende ich mich an euch ;D
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)
danke im vorraus
grüße Fire