Und wieder ein Problemkind D:

06/11/2010 10:35 eXilan#1
soo, da melded sich der Problemmagnet :>
Diesmal ist es eher ein "?" da mich mein studium in googlogie nicht weiterbringt frage ich die Allwissende Superbraingemeinschaft ElitePvPers!

Ich habe neulich meinen Dachboden und den meiner Großeltern ausgemistet und dort hab ich was interessantes gefunden, einen original Playboy Aktenkoffer der ausnahmsweise nicht made in china oder asia oder sonstwo ist...

Meine Frage nun, wenn ich den Verscherbeln wollen würde alá sammlerstück, was sollt ich dafür verlangen sollen/können O.O Wenn überhaupt^^

Da mir google nichtmal nen Artikel vorgestellt hat was ich leicht überfragt ^^"
06/11/2010 13:00 jebus404#2
Not really sure. Have you tried searching ebay or any other sites like that to try and compare prices if anyone else is selling the same.
06/11/2010 14:28 invisible#3
Stellt sich die Frage aus welcher Kollektion die Aktentasche ist (ich denk mal du meinst Aktentasche, weil nen Aktenkoffer erscheint mir unlogisch^^) und in welchem Zustand sie sich befindet.

Aber großen Sammlerwert würde ich für die Tasche nicht erwarten, es sei denn darin befinden sich seltene Ausgaben des Playboy Magazine in gutem Zustand. :)
06/11/2010 16:14 eXilan#4
Es ist ein richtiger Aktenkoffer ^^" Das Leder is mit den vielen kleinen Playboyköpfermustern überzogen..^^ Laut Goldschmied is das dieses Zahlenschloss aus Gold und der Koffer an sich aus echten leder :O also muss das teil was wert sein - und nein es ist leider leer :D
06/11/2010 16:53 deatking#5
trete in die fußstapfen deiner großeltern und leite den koffer zur nächsten generation weiter.
dann steigt vielleicht der wert
06/11/2010 17:17 eXilan#6
Niemals :>
Obwohl.. ^^" Naja ein Versuchs wars wert ^^ Danke für die Replies