hey leuts
ich hab ein problem mit der combobox und ich finde keine lösungen dazu und will halt euch mal dazu fragen
mein problem liegt darin das ich eine combobox gemacht habe und der inhalt dann bei imagesearch verwendet werden soll..aber das geht einfach nciht und um zu zeigen was ich meine hier ein ausschnitt meines scripts:
ich habe das meiste unnötige rausgeschnitten
meine frage ist jetzt wie bekomm ich imagesearch dazu das es ein item oben mit der endung .bmp sucht...das bild soll ja gesucht werden welches ich auswähle
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg antrix99
ich hab ein problem mit der combobox und ich finde keine lösungen dazu und will halt euch mal dazu fragen
mein problem liegt darin das ich eine combobox gemacht habe und der inhalt dann bei imagesearch verwendet werden soll..aber das geht einfach nciht und um zu zeigen was ich meine hier ein ausschnitt meines scripts:
PHP Code:
GUICtrlCreateCombo("", 152, 88, 145, 25)
$combo1 = GUICtrlSetData(-1, "Salat|Weizen|Mohrrüben|Heu|Sonnenblumen|Hafer|Mais|Sellerie|Kartoffeln|Hopfen|Rhababer|Fenchel|Erdbeeren|Tomate|Kornblume|Stachelbeere|Bohnen|Grünkohl|Tulpe")
.
.
.
.
.
$result3 = _ImageSearch($combo1 & ".bmp",1,$x3,$y3,2)
If $result3 = 1 Then
MouseClick ("LEFT",$x3,$y3,1,5)
EndIf
meine frage ist jetzt wie bekomm ich imagesearch dazu das es ein item oben mit der endung .bmp sucht...das bild soll ja gesucht werden welches ich auswähle
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg antrix99