Gamer Zeug?

06/09/2010 21:35 RedJ0hn#1
Hey,
ich wollte wissen was ihr mir für Gamer Eq empfehlen würdet welche Logitech Gamertastatur und welche Grafikkarte : ) Habe einen Pc mit dem ich zu frienden, bin ebenso mit meinem Bildschirm.
1.) Tastatur, Maus usw. ?
MfG
06/09/2010 21:37 Crank#2
Was hat das mit Metin2 zutun ?
Poste das bitte in eine andere Sektion..
06/09/2010 21:47 Xiyo.Zimtii#3
Als erstes wäre das denke ich auch ein Thema fürs Technik Forum aber egal :D

Also =)

Bei der Grafikkarte bin ich leider überfragt da ich keine Ahnung habe wie dein Budget ist, was sie können soll, wie dein üblicher rechner so ist.

Auch bei den Tastaturen und Mäusen müsstest du mir sagen für welche Spiele du sie verwenden willst =)

Für Shooter:

Brauchst du eine Maus mit hoher DPI, Wackelstörer und vernünftigen Gleitfüßen und so weiter. Dazu dann noch ein passendes Glasmauspad und fertig :D
Als Tastatur würde ich dir hier eine empfehlen wo du wichtige Chatmakros einbinden kannst und die eine Bequeme Handhabung, gute Reaktionszeit und so weiter besitzt.

Für Strategiespiele (aka WC3 und so weiter):
Hier kommt es darauf an auf wäs für einen Niveau du spielst. Für Profizocker empfiehlt sich eine Reaktionsschnelle Maus mit vielen Extratasten... Für Gelegenheitsspieler die ohne Makros arbeiten reicht eine ganz normal "Gamer" Maus aus die es schon für 30-40 Euro gibt. Tastatur ebenfalls für Profizocker viele Makrotasten und für gelegenheitsspieler eine "Normale" Tastatur.

Für MMORPGs:
Als angagierter Spieler sollte man sich eine Maus mit seeeehr vielen Extratasten zulegen und solange üben bis man die Maustasten wie "1,2,3,4,5,6" benutzen kann. Schnell, präzise und weichen Tastendruck sollten gegeben sein.
Bei der Tastatur empfiehlt sich auch eine mit vielen Makrotasten, wo man die wichtigsten Tastaturkürzel leicht und auch ohne Verrenkungen erreichen kann.

Sag mir einfach was für ein Budget du hast und was für Spiele du so spielst =)
Auch zur übrigen Hardware kannste mich gerne befragen *smile*

mfg Yuki
06/09/2010 21:52 RedJ0hn#4
Quote:
Originally Posted by shadowdata View Post
Als erstes wäre das denke ich auch ein Thema fürs Technik Forum aber egal :D

Also =)

Bei der Grafikkarte bin ich leider überfragt da ich keine Ahnung habe wie dein Budget ist, was sie können soll, wie dein üblicher rechner so ist.

Auch bei den Tastaturen und Mäusen müsstest du mir sagen für welche Spiele du sie verwenden willst =)

Für Shooter:

Brauchst du eine Maus mit hoher DPI, Wackelstörer und vernünftigen Gleitfüßen und so weiter. Dazu dann noch ein passendes Glasmauspad und fertig :D
Als Tastatur würde ich dir hier eine empfehlen wo du wichtige Chatmakros einbinden kannst und die eine Bequeme Handhabung, gute Reaktionszeit und so weiter besitzt.

Für Strategiespiele (aka WC3 und so weiter):
Hier kommt es darauf an auf wäs für einen Niveau du spielst. Für Profizocker empfiehlt sich eine Reaktionsschnelle Maus mit vielen Extratasten... Für Gelegenheitsspieler die ohne Makros arbeiten reicht eine ganz normal "Gamer" Maus aus die es schon für 30-40 Euro gibt. Tastatur ebenfalls für Profizocker viele Makrotasten und für gelegenheitsspieler eine "Normale" Tastatur.

Für MMORPGs:
Als angagierter Spieler sollte man sich eine Maus mit seeeehr vielen Extratasten zulegen und solange üben bis man die Maustasten wie "1,2,3,4,5,6" benutzen kann. Schnell, präzise und weichen Tastendruck sollten gegeben sein.
Bei der Tastatur empfiehlt sich auch eine mit vielen Makrotasten, wo man die wichtigsten Tastaturkürzel leicht und auch ohne Verrenkungen erreichen kann.

Sag mir einfach was für ein Budget du hast und was für Spiele du so spielst =)
Auch zur übrigen Hardware kannste mich gerne befragen *smile*

mfg Yuki
Soll für meinen Geburtstag werden das heißt mir steht schon mehr Geld zu verfügung^^
Ja poste ich hier weil ich einerseits das für Metin2 nutzen möchte wie auch für andere MMorgs^^ aber auch für Shooter : )^^
06/09/2010 23:07 Xiyo.Zimtii#5
Ich stelle dir morgen mal eine Liste zusammen =)

Dnn kannse gucken was dir davon so gefällt :D

Jetzt gehts erstmal in die Kiste *gähn*

liebe grüße Yuki <3
06/09/2010 23:30 ProfiFighter#6
Als Spieler brauchste erstmal 1Tb Ram für deinen PC und eine 500Tb Festplatte und du kannst inruhe Spiele spielen xd.
06/09/2010 23:50 Sphinx²#7
3,4 GHz AMD Phenom II x4

6GB Ram (1066MHz)

HD Radeon 5850

2x Velicio Raptopr 10`000 RPM (Raid 0)

1x 1TB Festplatte 7`000 RPM von samsung

Asus Crosshair Formula III

Du musst halt schauen das die Rams usw... Kompatibel sind!
Nicht zu vergessen das Netzteil halt und kommt druafan ob Wasser kühlung oder Aktiv Lüfter...

Selbt schauen

Edit:
Tastatur: Logitech G19
Maus: Logitech G9 gamer Mouse

anlage: Das teil da von logitech mit dem riesen Sub ^^
hab ich auch weiss aber ned wie es heisst
06/10/2010 07:29 RedJ0hn#8
Jo ams Pc solls ned liegen^^ Nur an der Tastatur hatte bis jetzt nach der G15 und der G550 oder so geschaut der Maus^^
06/10/2010 07:33 ProfiFighter#9
Ich brauch keine Maus, den ich habn Touchscreen Maus :D Aber wird diese Maus dir empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Ist vll. teuer, aber lohnt sich xd.