Neuer lvl Bot + Hack??

06/09/2010 15:40 EliteHacker1993#1
Hey Leute, hab mal eine Frage

Auf Server 5 habe ich jetzt schon öfters einen Charakter gesehn der "lvlbot001" oder "lvlbot002" und so hieß. Der Charakter ist lvl 80 und hackt in Ardir, ausserdem hat er sich Gegenstände weit über +16 geuppt und normalerweise gibt man ja keine ms aus für einen Hacker Acc oder? Und wenn er sich Glückstrank gehackt hat brauch er ja auch noch die Formeln.

Also meine Frage ist ob es so einen lvl bot gibt das man so schnell lvl 80 wird und einen neuen Hack mit dem man auch in Ardir hacken kann, weil der von Dark geht ja in Ardir nicht...
Also den Hack brauch ich eigentlich nicht und der muss ja auch nicht unbedingt public werden, dass das PvP noch ohne hacken ist, so wie es Dark macht :)

Aber der lvl bot scheint mir interessant zu sein.. Also wer weiß ob und wo es so einen guten lvl bot gibt, bitte antworten :)
06/09/2010 15:42 .-Frerer#2
#reported
cause: Threadwiederholung (

Edit:
+wrong section ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
06/09/2010 15:51 Superx321#3
wieso threadwiederholung? naja...

Achja, der typ bin ich^^ aktuell bei lvlbot005 angekommen :D sollt ihn eig. farmbot nennen, benutz den nur zum farmen xD

Achja, und das hochuppen da, just a fake^^ Die items gibts ned wirklich xD

Und nein, den lvlbot und uach den farmbot geb ich ned raus^^
06/09/2010 15:53 .-Frerer#4
Quote:
Und nein, den lvlbot und uach den farmbot geb ich ned raus^^
Ich denke er würde sich über das Geschenk freuen ;)

Bei Levelbots kannste auch mal Love fragen vielleicht hat die noch einen aber sonst -.-
Kann auch einen Link zur Threadwiederholung einfügen^^
06/09/2010 16:01 Superx321#5
du sagst threadwiederholung, ich kenn den andern thread garned xD darum frag ich mich grad...

Dann sonst ka, soviel wie ich hier mitgelesen hab, hat love in etwa den gleichen lvlbot wie ich (aoe setzen, weiterporten^^),und der wird hoffentlich auch ned released^^

Leute, lernt es doch einfach selber...is ned so schwer^^ Als ich hier in das Forum kam, also in diese Section, konnte ich NIX. Also wirklich garnix. Weniger als Matt. Bissl lernen, bissl eifer zeigen, immer alles mögliche ausprobieren, und Onkel google fragn.

Und nicht gleich nach ka, kontaktdaten von sonstwem fragn,und den zuspammen... oder andere sachen decompilen... davon lernt ihr rein garnix^^
06/09/2010 17:04 love4k21#6
Bei mir hat es genau so angefangen wie superx321 ich konnt auch nix. und keine angst denn lvlbot geb ich net her^^
06/09/2010 18:17 .-Frerer#7
Ändert den Threadnamen doch gleich in "Biografien/Lebensläufe der *Superhacker*" ;)
Hier der Link,der Threadwiederholung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wo du auch damit angefangen hast :D)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (habe da öfters was gesehen)

Aber einen Tipp:
Am besten kommt man noch mit:
voran xD (ist schon etwas älter^^)

Aber naja.... Wenn der Thread nötig ist.

Trojans Hack wurde auch erst nicht publisht und kam dann doch raus obwohl alle gesagt haben sie geben ihn nicht weiter :D (jetzt steht er ja sogar in epvp^^)
06/09/2010 18:25 Superx321#8
na, dann is ja nix threadwiederholung xD Bei ihm gings ja explizit um mich (bzw meine chars, lvlbot001)^^

Ansonsten... 99% der Threads, die hier kommen hatten wa schonmal :P

@love - haste eig. auch sykpe? xD Bin der einzige den in noch ne drinne hab :P
06/09/2010 19:28 EliteHacker1993#9
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Ändert den Threadnamen doch gleich in "Biografien/Lebensläufe der *Superhacker*" ;)
Hier der Link,der Threadwiederholung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wo du auch damit angefangen hast :D)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (habe da öfters was gesehen)

Aber einen Tipp:
Am besten kommt man noch mit:
voran xD (ist schon etwas älter^^)

Aber naja.... Wenn der Thread nötig ist.

Trojans Hack wurde auch erst nicht publisht und kam dann doch raus obwohl alle gesagt haben sie geben ihn nicht weiter :D (jetzt steht er ja sogar in epvp^^)
Ja, aber wie Superx schon sagte suche ich genau den hack und nicht einfach einen :)

@Superx: Hast du irgendeinen speziellen lvl bot, weil du ja einen lvl 80er hast und das dauert auch mit bot ziemlich lange... und dan auch noch mit dem in ardir rumhacken, also müsste es ja bei dir mit dem bot ziemlich schnell gehen oder ?
Und wie lange lässt du den ca. laufen das er ein Charakter auf lvl 80 lvlst ?
06/09/2010 19:55 Superx321#10

ist n vid von love...meiner ist bissl schneller und funzt mit jeder klasse xd

achja, das vid ist nicht beschleunigt xd
06/09/2010 20:09 love4k21#11
Jo sry wenn ich denn bot schneller einstell funktioniert er net mehr richtig und überspringt ein paar mobs...

Diese Levelmethode bringt dir aber nix da du zu 100% gebannt wirst.
06/09/2010 20:11 expo_botter#12
scheiß egal ob gebannt oder nicht!? Das sind Farmer-Chars von daher wayne xD
06/09/2010 20:38 EliteHacker1993#13
Und wie sieht es aus wenn ich ihn umbennene wenn er lvl 80 ist und ein lvl 1er auf einem andren Acc dem Namen gebe ?
So war es auf s3 da hat sich einer hochgehackt und dan wurde der lvl 1er gesperrt :)
06/09/2010 20:46 Krakatoas#14
Quote:
Originally Posted by EliteHacker1993 View Post
Und wie sieht es aus wenn ich ihn umbennene wenn er lvl 80 ist und ein lvl 1er auf einem andren Acc dem Namen gebe ?
So war es auf s3 da hat sich einer hochgehackt und dan wurde der lvl 1er gesperrt :)
:awesome:

Ich hab mich mal IIllllIllIl oder so genannt. Also mit großen I's und kleinen L's, das konnte man bei 4 Story nicht auseinanderhalten. Habe ich gemacht, damit man meinen Namen auf Screenshots nicht erkennen kann und mich dann so bannt. :D

Sie haben es nach einiger Zeit dann aber doch geschafft, und seitdem kann man solche Namen nicht mehr haben. -.-'
06/09/2010 21:21 EliteHacker1993#15
Also ich kann mich immernoch lllllllllll nennen mit großen i und kleinem L ganz oft hintereinander das es so aussieht: llllllll
Wenn du das meinst^^