Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer lvl Bot + Hack??

Discussion on Neuer lvl Bot + Hack?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Neuer lvl Bot + Hack??

Hey Leute, hab mal eine Frage

Auf Server 5 habe ich jetzt schon öfters einen Charakter gesehn der "lvlbot001" oder "lvlbot002" und so hieß. Der Charakter ist lvl 80 und hackt in Ardir, ausserdem hat er sich Gegenstände weit über +16 geuppt und normalerweise gibt man ja keine ms aus für einen Hacker Acc oder? Und wenn er sich Glückstrank gehackt hat brauch er ja auch noch die Formeln.

Also meine Frage ist ob es so einen lvl bot gibt das man so schnell lvl 80 wird und einen neuen Hack mit dem man auch in Ardir hacken kann, weil der von Dark geht ja in Ardir nicht...
Also den Hack brauch ich eigentlich nicht und der muss ja auch nicht unbedingt public werden, dass das PvP noch ohne hacken ist, so wie es Dark macht

Aber der lvl bot scheint mir interessant zu sein.. Also wer weiß ob und wo es so einen guten lvl bot gibt, bitte antworten
EliteHacker1993 is offline  
Old 06/09/2010, 15:42   #2

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
#reported
cause: Threadwiederholung (

Edit:
+wrong section ( )
.-Frerer is offline  
Old 06/09/2010, 15:51   #3

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
wieso threadwiederholung? naja...

Achja, der typ bin ich^^ aktuell bei lvlbot005 angekommen sollt ihn eig. farmbot nennen, benutz den nur zum farmen xD

Achja, und das hochuppen da, just a fake^^ Die items gibts ned wirklich xD

Und nein, den lvlbot und uach den farmbot geb ich ned raus^^
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 15:53   #4

.-Frerer's Avatar

Quote:
Und nein, den lvlbot und uach den farmbot geb ich ned raus^^
Ich denke er würde sich über das Geschenk freuen

Bei Levelbots kannste auch mal Love fragen vielleicht hat die noch einen aber sonst -.-
Kann auch einen Link zur Threadwiederholung einfügen^^
.-Frerer is offline  
Old 06/09/2010, 16:01   #5

Superx321's Avatar

du sagst threadwiederholung, ich kenn den andern thread garned xD darum frag ich mich grad...

Dann sonst ka, soviel wie ich hier mitgelesen hab, hat love in etwa den gleichen lvlbot wie ich (aoe setzen, weiterporten^^),und der wird hoffentlich auch ned released^^

Leute, lernt es doch einfach selber...is ned so schwer^^ Als ich hier in das Forum kam, also in diese Section, konnte ich NIX. Also wirklich garnix. Weniger als Matt. Bissl lernen, bissl eifer zeigen, immer alles mögliche ausprobieren, und Onkel google fragn.

Und nicht gleich nach ka, kontaktdaten von sonstwem fragn,und den zuspammen... oder andere sachen decompilen... davon lernt ihr rein garnix^^
Superx321 is offline  
Old 06/09/2010, 17:04   #6

Received Thanks: 188
Bei mir hat es genau so angefangen wie superx321 ich konnt auch nix. und keine angst denn lvlbot geb ich net her^^
love4k21 is offline  
Old 06/09/2010, 18:17   #7

.-Frerer's Avatar

Ändert den Threadnamen doch gleich in "Biografien/Lebensläufe der *Superhacker*"
Hier der Link,der Threadwiederholung:

(wo du auch damit angefangen hast )

(habe da öfters was gesehen)

Aber einen Tipp:
Am besten kommt man noch mit:

voran xD (ist schon etwas älter^^)

Aber naja.... Wenn der Thread nötig ist.

Trojans Hack wurde auch erst nicht publisht und kam dann doch raus obwohl alle gesagt haben sie geben ihn nicht weiter (jetzt steht er ja sogar in epvp^^)
.-Frerer is offline  
Old 06/09/2010, 18:25   #8

Superx321's Avatar

na, dann is ja nix threadwiederholung xD Bei ihm gings ja explizit um mich (bzw meine chars, lvlbot001)^^

Ansonsten... 99% der Threads, die hier kommen hatten wa schonmal :P

@love - haste eig. auch sykpe? xD Bin der einzige den in noch ne drinne hab :P
Superx321 is offline  
Old 06/09/2010, 19:28   #9

Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Ändert den Threadnamen doch gleich in "Biografien/Lebensläufe der *Superhacker*"
Hier der Link,der Threadwiederholung:

(wo du auch damit angefangen hast )

(habe da öfters was gesehen)

Aber einen Tipp:
Am besten kommt man noch mit:

voran xD (ist schon etwas älter^^)

Aber naja.... Wenn der Thread nötig ist.

Trojans Hack wurde auch erst nicht publisht und kam dann doch raus obwohl alle gesagt haben sie geben ihn nicht weiter (jetzt steht er ja sogar in epvp^^)
Ja, aber wie Superx schon sagte suche ich genau den hack und nicht einfach einen

@Superx: Hast du irgendeinen speziellen lvl bot, weil du ja einen lvl 80er hast und das dauert auch mit bot ziemlich lange... und dan auch noch mit dem in ardir rumhacken, also müsste es ja bei dir mit dem bot ziemlich schnell gehen oder ?
Und wie lange lässt du den ca. laufen das er ein Charakter auf lvl 80 lvlst ?
Old 06/09/2010, 19:55   #10

Superx321's Avatar

ist n vid von love...meiner ist bissl schneller und funzt mit jeder klasse xd

achja, das vid ist nicht beschleunigt xd
Superx321 is offline  
Old 06/09/2010, 20:09   #11

Received Thanks: 188
Jo sry wenn ich denn bot schneller einstell funktioniert er net mehr richtig und überspringt ein paar mobs...

Diese Levelmethode bringt dir aber nix da du zu 100% gebannt wirst.
love4k21 is offline  
Old 06/09/2010, 20:11   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
scheiß egal ob gebannt oder nicht!? Das sind Farmer-Chars von daher wayne xD
expo_botter is offline  
Old 06/09/2010, 20:38   #13

Und wie sieht es aus wenn ich ihn umbennene wenn er lvl 80 ist und ein lvl 1er auf einem andren Acc dem Namen gebe ?
So war es auf s3 da hat sich einer hochgehackt und dan wurde der lvl 1er gesperrt
Old 06/09/2010, 20:46   #14

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by EliteHacker1993 View Post
Und wie sieht es aus wenn ich ihn umbennene wenn er lvl 80 ist und ein lvl 1er auf einem andren Acc dem Namen gebe ?
So war es auf s3 da hat sich einer hochgehackt und dan wurde der lvl 1er gesperrt

Ich hab mich mal IIllllIllIl oder so genannt. Also mit großen I's und kleinen L's, das konnte man bei 4 Story nicht auseinanderhalten. Habe ich gemacht, damit man meinen Namen auf Screenshots nicht erkennen kann und mich dann so bannt.

Sie haben es nach einiger Zeit dann aber doch geschafft, und seitdem kann man solche Namen nicht mehr haben. -.-'
Krakatoas is offline  
Old 06/09/2010, 21:21   #15

Also ich kann mich immernoch lllllllllll nennen mit großen i und kleinem L ganz oft hintereinander das es so aussieht: llllllll
Wenn du das meinst^^
Reply