[HELP] GratisPay Problem mit Angebote

06/09/2010 15:05 BobDerHeld#1
Hallo bei mir geht schon seit mitte März auf z8games das mit Gratispay nicht
es erscheinen keine Angebote mehr sondern nur folgendes:

Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal.


GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere Partner und andere faire Spieler benachteiligst. Wenn wir ein solches Verhalten registrieren, müssen wir dich von GratisPay ausschließen.


weiß vielliecht jemand ne lösung?
06/09/2010 15:12 Grave._#2
Hmm ich denke die haben dich ausgeschlossen, da du vl öfters falsche daten angegeben hast.
Vielleicht sind die dahinter gekommen.
06/09/2010 16:21 PrO*K1LLeR#3
Quote:
Originally Posted by BobDerHeld View Post
Hallo bei mir geht schon seit mitte März auf z8games das mit Gratispay nicht
es erscheinen keine Angebote mehr sondern nur folgendes:

Leider sind im Moment keine Angebote verfügbar. Wir arbeiten daran, neue attraktive Angebote für dich zu finden. Bitte versuch es später noch mal.


GratisPay kann dir nur Spielwährung gutschreiben, wenn du unsere Angebote ordnungsgemäß abschließt. Wenn du z.B. bei einer Umfrage falsche Daten eingibst, können wir das nicht akzeptieren, da du unsere Partner und andere faire Spieler benachteiligst. Wenn wir ein solches Verhalten registrieren, müssen wir dich von GratisPay ausschließen.


weiß vielliecht jemand ne lösung?
genau das steht bei mir auch
06/09/2010 19:41 Sanyaaa#4
Bei mir steht gar nichts .... Also offensichtlich haben die euch gebannt aus gratis pay
06/09/2010 19:44 TechnoHerz#5
Dies passiert wenn du von einer Firma
(Wirst oft auf selbe Seite mit anderem Angebot verlinkt)
Da es mehrere Angebote gibt kann es sein
das du deswegen von denen gebannt wirst ;)
07/22/2010 13:47 minicleon#6
gibt es da einen weg das zu umgehen hab das selbe problem bei cabalonline hab auch etwas zuviel gratis benutz mit falschen angaben könnt ihr mir da irgendwie helfen mit proxy hide ip ecc habs versucht selber shit XD
na ja thx in vorraus
07/22/2010 14:04 .ToKeN-#7
//reportet

Der Thread ist ja fast so alt wie du...
07/22/2010 14:19 ​strYker#8
~closed~