[D2NT] D2 Error bei BaalLeechFight

06/08/2010 22:00 Zerker.jar#1
Ahoi,
Ich benutz momentan den D2NT Bluebird Bot v1.1 mit dem Script NTBaalLeechFight. Bis zu Wave 4-5 läuft der Bot, doch dann kriegt der öfters mal nen D2-Error (Die Meldung Kennt ihr bestimmt). Ich lass jedenfalls 3 Bots auf einem Dual-Core Rechner laufen, wenns jemanden interessiert, vllt hats ja damit was zu tun. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand auch des Problem hat oder vielleicht sogar ne Lösung dazu? An dem Script hab ich nichts verändert, außer vor der ersten wave und vor baal NTC_LogCurArea(), was dazu da is , um zu bestimmen,wo der bot wat gefunden hat.

Greez
Zerker
06/08/2010 22:56 kal_el#2
das gehört aber ned hier her!

hab auch 3..mit dual core..keine probs.
kommt meistens davon wenn begehle zu schnell abgearbeitet werden.
vielleicht was an den delays geschraubt?
was passiert wenn du das NTC-dingens wieder aktivierst?

edit:
moved -> normal threads
06/09/2010 18:26 Zerker.jar#3
mhm, ändert auch nix. ich merk grad dass bei allen light sorcs keine restarts sind, bei den anderen fire sorcs palas etc schon

weiß einer rat?
06/09/2010 18:28 nibbelr#4
nur willst net auf kal hören wa?
06/09/2010 18:31 Publ!c 3n3my#5
da muss kal The Closer wohl wieder seiner Arbeit nachgehen und zu machen. Verstehe nicht wie mann nicht im richtigen thread posten kann wenn blue sternenloopers etc eh fast immer auf seite 1 schwimmen...

Wenn alle die hier neue Themen aufmachen nur 1x 10 sekunden nachdenken und lesen würden zumindest die ersten 2 seiten und einfach mal die SuFu ausprobieren würden, dann währe das Forum hier nicht mit soviel müll zugestopft!