[Frage]RETAIL

06/08/2010 19:04 Medsex#1
Hallo Leute,

Ich habe auf der Gamersfirst-Seite gerade folgendes gesehen:

Quote:
Was ist, wenn ich einen Retail Code verwenden möchte?

Du kannst keinen Retail Code verwenden solange Du noch Premium auf Deinem Konto hast. Bitte warte, bis Deine jetzigen Premium auslaufen und verwende danach Deinen Retail Code.
Ist das noch so, oder war das nur früher so?
06/08/2010 19:08 sp0rts95#2
probiers aus xDD

danke das es nicht mehr so ist .....weil wenn die retails auf facebook verlost haben ....da hat bestimmt nicht jeder prem
06/08/2010 19:08 theit123#3
War früher so. Jetzt kann man immer Retail aktivieren
06/08/2010 19:31 pf0r3v#4
Hallo Leute Noch Eine Frage Hat Jemand Retail Für mich oder Normaler Code.

Für Tipps und Tricks bin ich Dankbar.

Falls Jemand Tipps, Tricks und Codes
Mein Skype Add: tjorben03
Mein Msn Add : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg

Tjorben:D
06/08/2010 19:33 ottowurm12#5
lol als ob dir eine rnen retail schenkt
TRÄUMER
06/08/2010 19:33 WarrockWorld#6
Hallo leute, auch noch eine Frage:

Wo bekommt man "Retails" für warrock her?
06/08/2010 19:36 ottowurm12#7
entweder hast du so glück das du einen bekommst wenn du 400 g1 ausgibts oder du kaufst dir so ein pack wo es nur früher gab für 89 $ aber ich habe gehört dass es so etwas bald wieder geben soll
06/08/2010 19:36 theit123#8
Quote:
Originally Posted by pf0r3v View Post
Hallo Leute Noch Eine Frage Hat Jemand Retail Für mich oder Normaler Code.

Für Tipps und Tricks bin ich Dankbar.

Falls Jemand Tipps, Tricks und Codes
Mein Skype Add: tjorben03
Mein Msn Add : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg

Tjorben:D
Das bezweifle ich , da Retails sehr wertvoll sind und zurzeit es sowieso keine gibt .

Quote:
Originally Posted by WarrockWorld View Post
Hallo leute, auch noch eine Frage:

Wo bekommt man "Retails" für warrock her?
Hi back :D

Es gibt zurzeit keine Retails . Man kann sie nicht kaufen . Manchmal veranstaltet Gamersfirst ( wie seit kurzem ) Ein Facebook event , wo sie codes durchgeben . Der schnellste erhält sie dann . Vor ungefähr einem Monat konnte man auch Clanwarfare Edition mit einem Famas Retail bekommen konnte . Jetzt aber auch nicht mehr .

Im moment kannst du keine Retails bekommen , Leute die dir Retails andrehen wollen , wollen dich betrügen.

Aber im Sommer sollen neue Retails rauskommen .. warte einfach
06/08/2010 19:39 WarrockWorld#9
danke
06/08/2010 19:43 Medsex#10
Quote:
Es wird gemunkelt, das während des Events [11.06. - 11.07] welche rauskommen und anfang August auch nochmal welche rauskommen werden.
06/08/2010 20:19 Jaylinkin#11
Quote:
Hi back

Es gibt zurzeit keine Retails . Man kann sie nicht kaufen . Manchmal veranstaltet Gamersfirst ( wie seit kurzem ) Ein Facebook event , wo sie codes durchgeben . Der schnellste erhält sie dann . Vor ungefähr einem Monat konnte man auch Clanwarfare Edition mit einem Famas Retail bekommen konnte . Jetzt aber auch nicht mehr .

Im moment kannst du keine Retails bekommen , Leute die dir Retails andrehen wollen , wollen dich betrügen.

*hust* es ist sommer
naja aber es gibt bald wieder Retails wartet ab =)
wie ich immer sage ... in der ruhe liegt die Kraft
06/08/2010 20:39 dosek#12
Ich würde eigentlich darauf wetten, dass ab Freitag oder auf jeden Fall diesen Monat welche zu kaufen sind oder bei Facebook verlost werden...
Warum?
Hier nen Post von Jericho in Facebook:
Quote:
This month is going to be exciting with new promotions, new weapons and a few special surprises!!! Stay tuned troopers!
06/09/2010 00:32 mcpatrick#13
ist ja sinnlos xd mit prem kein retail