Hallo liebe Community!
Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Hilfe von "iMacros" in 12 Schritten sehr viele Views auf eurem Video/Profil etc. bekommt.
Manche empfinden dies als unnötig, andere benötigen sowas, deswegen möchte ich es ihnen zeigen ;)
Ich möchte euch zeigen, wie ihr mit Hilfe von "iMacros" in 12 Schritten sehr viele Views auf eurem Video/Profil etc. bekommt.
Manche empfinden dies als unnötig, andere benötigen sowas, deswegen möchte ich es ihnen zeigen ;)
1. Zuerst öffnet ihr Mozilla Firefox. Falls ihr dies nicht habt, googelt :D
2. Geht dann unter Extras -> Add-Ons.
3. Sucht dann nach "iOpus iMacros".
4. Installiert das Plugin.
5. Öffnet dann die Seite, der ihr Views "geben" wollt.
6. Öffnet iMacros. Normalerweise sollte es neben der Linkleiste stehen.
7. Nun seht ihr Links auf dem Bildschirm das Tool.
8. Geht auf Rec und startet die Aufnahme. Klickt dann so schnell wie möglich auf "Stop".
9. Speichert dies dann ab, einfach auf "Speichern" klicken und den Namen der Datei bestimmen.
10. Klickt diese Datei im oben liegendem Verzeichnis einmal an.
11. Ändert dann bei "Makro wiederholen" das max. auf die gewünschte Besucherzahl.
12. Startet das ganze dann mit "Play (Loop)".
Dieser Prozess kann mehrere Minuten, sogar Stunden dauern :D
Aber wer Views haben will, muss leiden ;)
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Bin für Kritik und Lob offen. Fragen stelle ich natürlich auch wenn welche offen bleiben.
Falls es sowas in jediglicher Art gibt, entschuldige ich mich dafür.
Für eine Accountsperrung etc. durch das Viewspushen mach ich mich nicht verantwortlich.
Liebe Grüße
Aber wer Views haben will, muss leiden ;)
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Bin für Kritik und Lob offen. Fragen stelle ich natürlich auch wenn welche offen bleiben.
Falls es sowas in jediglicher Art gibt, entschuldige ich mich dafür.
Für eine Accountsperrung etc. durch das Viewspushen mach ich mich nicht verantwortlich.
Liebe Grüße