4StoryEG Mini GE Bot !

06/06/2010 14:53 FreKiLler-Ko#1
Hi Leute , Ich habe einen kleinen GE Bot gemacht.

Funktionen:
Wenn ihr auf den Start Button klickt Startet der Bot und drückt permanent die F12 Taste also die Skill Hack Taste bitte auf F12 tuhen.Man sollte den Skill Hack mit der Value von einer AOE an machen und sich dann bei der GE ruhig vor die Klotze hängen kann ohne was machen zu müssen^^.
Und um den Bot zu Paussieren drückt man einfach die *Pause* Taste und gleich zeitig wieder zum starten des Bots. Um den Bot zu beenden drückt man einfach die *Esc* Taste :bandit:

Ich habe den Bot geschrieben nur weil ich meistens um die GE Zeit essen musste oder was auch immer^^

Und hier noch ein Pic. :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fals ihr euch Fragt das es schon so einen "GE Bot" gibt : Hier eine Einfache antwort , Ich habe den Bot schon etwas länger Fertig gestellt und nicht Realesed. Aber dann habe ich den Bot mehreren Spieler aus 4s EG geschickt und sie fanden ihn sehr hilfreich :D
Ihr könnt auch ruhig nachgucken indem ihr das erstellungs Datum nachschaut :rolleyes:

Naja ich hoffe Er gefällt euch !
MFG FreKiLler :p
06/06/2010 15:00 Trojan4#2
ähm du erwartest nicht wirklich ein thx für sowas
oder xD also erstma ist downloaden ohne link bzw attachement fast unmöglich und die 5 zeilen code sind nich sooo der hammer das man sowas public stellen sollte xD
06/06/2010 15:03 FreKiLler-Ko#3
Download ist jetzt im anhang^^
Ehmm ich erwarte kein THX...Ich bin net THX geil...
Und vl. ist es ja für ein paar Leute nütztlich , wer weiß ???
Naja :D
06/06/2010 15:15 Dark-Paradise#4
Man macht auch nicht die kleinsten Script's nieder. Schließlich gibt es auch Leute die sowas nicht schaffen, und sowas dann gern gebrauchen.
06/06/2010 17:41 FreKiLler-Ko#5
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Man macht auch nicht die kleinsten Script's nieder. Schließlich gibt es auch Leute die sowas nicht schaffen, und sowas dann gern gebrauchen.
Danke sehr =*)
06/06/2010 19:59 Sakus#6
hm...
kann man ganz einfach schreiben

#require admin

while1
send ("{F12}")
WEnd
06/06/2010 21:28 Italien...Donni#7
omg xD das is ja mal peinlich sowas public zu stellen das kan jede sau :D
06/06/2010 22:58 Chillex#8
Vielleicht wäre das eine Idee für einen GE bot ..
Portet in einem Kriegsgebiet (sagen wir ardir) in jedes Gebiet/Dorf und setzt in jedem so 5x7min aoes^^nachdem er in allen 3Gebieten die fünf 7min aoes gesetzt hat portet er ins Feldlager und setzt sich hin :D
das tut er so 5 minuten vor GE-Beginn..^
06/06/2010 23:22 Like a Spark#9
Quote:
omg xD das is ja mal peinlich sowas public zu stellen das kan jede sau (italien1995)
Boa Leute machts ihn net nieder oder!
Manche leute haben kein Super Marco oä. für die meisten ist der Bot sehr hilfreich!
06/07/2010 13:34 Italien...Donni#10
ja aber ich sag ja nix aber wen man einen bot schreibt und ihn realesed sollte er mehr als 5zeilen quellcode haben :D
und der bot geht ja sogar auf wen 4story nicht offen ist^^ Freekiller damit der hack nicht startet wen 4story nich offen is machst du das so^^ :

If NOT ProcessExists ("TClient.exe") Then
MsgBox(16," 4StoryEG GE bot by Freekiller - Ko","4StoryEG ist nicht geöffnet, der Bot schließt sich!")
Exit
EndIf

Das kannst du ja vllt bei v1.1 einbauenn xDD ich lach mich immernoch kaputt^^
06/07/2010 14:07 love4k21#11
Quote:
Originally Posted by italien1995 View Post
ja aber ich sag ja nix aber wen man einen bot schreibt und ihn realesed sollte er mehr als 5zeilen quellcode haben :D
und der bot geht ja sogar auf wen 4story nicht offen ist^^ Freekiller damit der hack nicht startet wen 4story nich offen is machst du das so^^ :

If NOT ProcessExists ("TClient.exe") Then
MsgBox(16," 4StoryEG GE bot by Freekiller - Ko","4StoryEG ist nicht geöffnet, der Bot schließt sich!")
Exit
EndIf

Das kannst du ja vllt bei v1.1 einbauenn xDD ich lach mich immernoch kaputt^^
Jeder fängt mal klein an. Mal gucken was sich aus dem "Bot" entwickelt.
06/08/2010 14:48 shonduleon#12
Wer bei der GE hackt hat keine Eier das mal alles....

Der Sinn des Cheatens von uns allen sollte sein das Spiel gratis zu spielen und nicht es zu zerstören!
06/08/2010 14:59 love4k21#13
Quote:
Originally Posted by shonduleon View Post
Wer bei der GE hackt hat keine Eier das mal alles....

Der Sinn des Cheatens von uns allen sollte sein das Spiel gratis zu spielen und nicht es zu zerstören!
Du kannst also WoW gratis cheaten XDDDDDDDDDD

Der Sinn ist es einfach sich ein Vorteil gegenüber andern Spielern zu verschaffen. Wie viel jedoch ist jedem selbst überlassen.
06/08/2010 23:40 Like a Spark#14
Ich glaube es gibt sehr sehr viele miese leute hir in elite* die einem den thread kaput machen!
Wen euch was am hack,bot... nicht bast dan sagt ihm was er beim v1.1 besser machen soll und dass auf nette weise nicht auf unhöfliche weise wie da sind nur 5 zeilen code drinnen *lachflash*!
Und wen ihr den hack nicht braucht dan verlasst einfach den thread und mekert hier nicht rum.
06/09/2010 12:48 hawi#15
Quote:
Originally Posted by 4StoryHacker1 View Post
Ich glaube es gibt sehr sehr viele miese leute hir in elite* die einem den thread kaput machen!
Wen euch was am hack,bot... nicht bast dan sagt ihm was er beim v1.1 besser machen soll und dass auf nette weise nicht auf unhöfliche weise wie da sind nur 5 zeilen code drinnen *lachflash*!
Und wen ihr den hack nicht braucht dan verlasst einfach den thread und mekert hier nicht rum.
bin der selben meinung