d2nt - "chicken" wenn player joint

06/05/2010 19:24 kothie#1
medix hat mal gemeint es gibt sowas, kann mir einer kurz sagen wie ich das einstelle ? :P

botte auf hc und letztens is in mein priv game nen bekannter hacker gejoint..

hab dann sofort player:1 und level unterschied:1 eingestellt, würde aber gern ganz sicher gehen und einstellen, das der bot egal wo er is, ob jetzt baal auf 2% hp oder in der stadt, das game sofort leaved wenn ein spieler joint

danke für eure hilfe :)
06/05/2010 20:07 HcAndi20#2
Bitte mit deiner frage in den D2NT Thread danke^^
06/05/2010 20:50 Mecco-Pekko#3
einfach in deiner config einstellen

Quote:
NTConfig_PublicMode = false;
NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Set to true if you want to wait in game after notifying "Diablo Walks the Earth" msg.
NTConfig_OpenChest = true; // Set to true to open chest
me.quitonhostile = true;
06/05/2010 21:39 Medix#4
er will aber leaven sobald n player joint nicht sobald er hostiled

deine antwort liegt in NTToolsThread in der invite funktion. Da findest du alles was du zum umbauen benötigst.

Ist keine Standardeinstellung und wirst du auch nirgends auf eon finden denk ich mal. Musste selber ran.
Sollte mit wenig bis sogut wie keine Vorkenntnis in 10-30mins machbar sein.


Quote:
medix hat mal gemeint es gibt sowas, kann mir einer kurz sagen wie ich das einstelle ? :P
na hab gesagt sowas ist machbar und nicht wirklich schwer.
^^


edit: naja bin ja nicht so hier die einfachste lösung:


Publicmode auf true stellen bzw die if abfrage in der NTToolsThread rauslöschen


dann die codestelle suchen &ersetzen

Code:
 while(_player.GetNext())
               {
                  if(_player.partyid == 65535 || _player.partyid != _mypartyid)
                  {
                     ExitGame();
                     if(_player.partyflag == 2)
                     {

                        me.ClickParty(_player, 2);
                        break;
                     }

                     if(_player.partyid == 65535)
                     {
                        if(_player.partyflag == 4)
                           break;

                        me.ClickParty(_player, 2);
                        NTC_Delay(NTC_DELAY_FRAME);

                        if(_player.partyflag == 4 || (_player.partyid != 65535 && _player.partyid == _mypartyid))
                           break;
                     }
                  }

sollte problemlos funktionieren.
Feedback bitte ._.
06/05/2010 22:33 kothie#5
funktioniert einwandfrei, vielen dank :)

vllt irgendwo mit reinpacken für die hc spieler
06/05/2010 22:55 Medix#6
freut mich :) kal_el kann ja den thread verlinken wenn ers für wichtig halten sollte ;)
06/05/2010 23:30 kal_el#7
jo gut
closed