Gibt es ein LvL/Rush Script?

06/04/2010 19:23 puckyduck#1
Wollt man nachfragen ob es ein Script gibt das "selbständig" Rusht/LvL in einem ?
Mit z.b LvL 95Pala LvL1Barb
06/04/2010 21:04 xXx__xXx#2
He und gibt es schon ein etwas was dein Pc selber einschaltet, selber schreiben lässt,....

und ne gibt es ned zuerst rushn, dann diaruns machen,... einzige möglichkeit zur zeit!

Lg rené
06/04/2010 22:36 puckyduck#3
Quote:
Originally Posted by Kiffer17 View Post
He und gibt es schon ein etwas was dein Pc selber einschaltet, selber schreiben lässt,....

und ne gibt es ned zuerst rushn, dann diaruns machen,... einzige möglichkeit zur zeit!

Lg rené
Sinnlose Antwort, ein Nein hätte auch genügt...
06/04/2010 23:10 xXx__xXx#4
^^ aber kann dir vl helfen beim rushn in classic, bis alp hell brauch eich dann help,... und ja dann umwandeln udn hell in lod sowieso kein problem^^

lg rené
06/05/2010 00:19 puckyduck#5
ohne Worte
06/05/2010 13:00 phz#6
Klar gibt's sowas? O_o
Gibt'n Rushscript, der den Rusher steuert und n Lvlscript (Leader+Lvlchars)? :x
Hab' ich auf jedenfall von EON:rtfm:
06/05/2010 13:17 Metal God#7
gibt 1. ein rushscript, 2. ein dia-leech script für leader und leecher und dazu obv. das baal-leech script. musst nur die 3 hintereinander ablaufen ;)
06/05/2010 14:09 puckyduck#8
Ja die kenne ich auch alle aber Metal God wie mache ich das mit dem nacheinander laufen lassen, wusste garnicht das das geht das er hier was in der Chara Config umschreiben kann?

Allso muss ich doch erst wieder Rush Script und dan Leechen was wieder zu viel aufwand ist[Wer Cheatet hat darauf eig keine Lust mehr oder Spielt ihr noch normal?:D].
06/05/2010 16:22 kal_el#9
Quote:
Originally Posted by puckyduck View Post
Ja die kenne ich auch alle aber Metal God wie mache ich das mit dem nacheinander laufen lassen, wusste garnicht das das geht das er hier was in der Chara Config umschreiben kann?

Allso muss ich doch erst wieder Rush Script und dan Leechen was wieder zu viel aufwand ist[Wer Cheatet hat darauf eig keine Lust mehr oder Spielt ihr noch normal?:D].
dein char wird gerusht...dann machst 2 // und machst 2//weg...das ist zuviel aufwand?

dein pc hat aber schon noch nen knopf oder? oder geht der scho mit sensoren für arsch hoch=aus..setzen = ein?

ne, tut mir jez auch gar ned leid.