Quote:
Originally Posted by AwzumKittey
Die DDoS Funktion müsste aber zusammen mit anderen Funktionen Arbeiten (Playerfinder; PlayerSelect) damit das funktioniert. Wenn das jemals kommen wird, werden 70% Der WR Spieler aufhören.
Guter KD -> Hacker kommt -> gekickt
Hacker kommt -> Schlechter KD -> Ratio geht runter...
Irgendwann wird auch Antikick wieder kommen. Warum? Weil hunderte von Freaks (du nicht live xD) vor ihren PC's hock und versuchen rauszufinden wie sie ihr n4p Hacks wieder zum laufen bekommen. Irgendwann kommt ein Serverhack Programm dann sind plötzlich alle Spieler wieder Level 1 und die Warrock Server werden runtergefahren, weil keiner Mehr Geld für ein Hackergame ausgibt.
Wenn ihr Playspan macht, machen die 0% verlust, da G1 ja kostenlos ist und Playspan sich mit Sponsorgeldern und Werbegeldern finanziert die dann zu G1 fließen.
Wenn aber niemand mehr das Hackergame spielen will verlieren nur alle.
Die Spieler verlieren Warrock
GamersFirst verliert einnahmen
Warum hackt ihr überhaupt oder powerlevet wenn das eindeutig in den AGB verboten wird. Das Spiel könnte so gechillt sein würden sich die Admins mehr anstrengen, Die Spieler weniger illegales machen und die Hiqhs nciht delevelt werden.
Wer ist schon froh wenn er weiß dass er mit Level 80 eh delevelt wird.
Es macht eindeutig kein Spass mehr.
Die hacker amchen alles kaputt...
Denkt darüber nach, wenn ihr das nächste mal den Injektor startet...
|
dafür verdienst du thx xD
ich habe sowieso mit dem hacken aufgehört seit dem mein alter acc gebannt wurde
ich will nur wissen was es damit aufsich hat und ob man sich davor schützen kann^^
naja zum glück gibt es zurzeit keine hacks mit opk... da macht das zocken noch etwas mehr spaß^^
achja wie kommst du eig gerade auf mich? :D
bzw wieso hast du da hingeschrieben nicht du live wieso erwähnt ihr immer mich xD